Shavo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.13
- Kekse
- 198
hi,
ich hab mir mal überlegt ne Funkübertragung für mein Bassignal selber zu basteln. dazu wollte ich einfach 2 walkie talkies nehmen und an die sprechmuschel des einen den input löten und an den ausgang des anderen den
output ... bevor ich aber unsere walkie-talkies auseinander nehmen , wollte ich hier mal fragen , was ihr von der idee haltet!!!
cu,
Screenager
ich hab mir mal überlegt ne Funkübertragung für mein Bassignal selber zu basteln. dazu wollte ich einfach 2 walkie talkies nehmen und an die sprechmuschel des einen den input löten und an den ausgang des anderen den
output ... bevor ich aber unsere walkie-talkies auseinander nehmen , wollte ich hier mal fragen , was ihr von der idee haltet!!!
cu,
Screenager
- Eigenschaft

Ich hab meins bei Ebay neu für 380.- bekommen, weil dieses Teil etwas weiterentwickelt wurde und das hier nicht mehr hergestellt wird. Aber es reicht dicke und ist für den Preis einfach super gut. Es gibt nichts, aber auch rein garnichts an dem Ding auszusetzen! Robust wie sau (alles Metall), Funkübertragung ist sehr stabil (keinerlei Ausetzer, kein rauschen ect.), druckvoll und klar (sehr natürlicher Sound) und Batterie hält auch recht lange (ca. 6 Stunden).