funky-jazz becken

180 fände ich noch fair, ohne Frage.
 
ja, ich seh grad dass sie neu 355 kosten...ähh, da steht noch flat dabei...muss das was bedeuten?
 
Flat ist normal der Ausdruck für Becken, die keine Kuppe haben. Aber das eher auch nur bei Rides.
Wo hast du das gelesen?

Also es gibt in deutschland mehrere Shops, wo man die Hi-Hat für 270 Euro bekommt.
355 wäre UFIP Listenpreis.

Aber 180 € sind okay.
 
flat rides kenn ich auch....gib einfach mal bei ebay "ufip" und "flat" ein , dann kommt die hihat......


edit:ach ja, die quickbeat haben doch auch ein botom ohne kuppe....das könnte doch gemeint sein...

edit2:sorry...das ist auch gemeint.... :redface:
 
Passt doch. Die Quickbeats sind richtig geile Funkteile.
 
... vorallem, wenn die Auktion diesmal wieder so überteuert wird, wie die anderen 505er. War zwar glaube ich keine Soundedge(!?), aber egal. Überteuert war sie und wird die vielleicht auch werden.
Stimmt, das war ne 14er 505 Soundedge - für 170 Euro. Das sind eigentlich schon 2002-Preise.

Für nen amtlichen Funksound wäre übrigens die 14" Rude Hi-Hat mein absoluter Favorit. Viele Leute unterschätzen dieses Modell in ihrer Vielseitigkeit, weil sie beim Begriff "RUDE" grundsätzlich an "LAUT" denken.

Aber das Ufip-Angebot hört sich zugegebenermaßen nicht uninteressant an.
 
ne sorry ...206 war mir jetzt doch zu teuer...es mag vielleicht nicht so teuer gewesen sein, aber ich hatte leider nur höchstens 170 euro... :mad: :(
 
im moment ist noch eine 13" alpha medium drinn....naja, wenigstens geht die nicht über 100 weg (hoff ich mal)...tja, leider kein gerechter trost im gegensatz zur class, aber musik ist möglich oder? :(

die alpha ist aber auch leider keine sound edge...

(oder doch gleich die amun 13" med. sw neu?
 
Also die Alpha würde ich dann schon in 14" nehmen, da du mit ner 13" auch die Musikrichtung nicht erreichen wirst und mit ner 14" kannst du dich in mehreren Musikrichtungen bewegen.

Ich würde an deiner Stelle noch einen Moment warten und auf ein Schnäppchen bei E-Bay hoffen.
 
Nabend,

Ich habe zwar noch nicht so viele Erfahrungen mit diversen Hihats sammeln können, aber die Paiste 802 Plus klingen auch sehr funky und wären ne Möglichkeit, wie ich finde.

Gerade bei den funk-typischen Auf-zu-Bewegungen der Hihat kommt ein sehr heller Klang heraus.

Oder was sagen die anderen Paiste-Freaks?
 
Wenn du so eine Disco-HiHat willst, die diesen 'Swoop'-Sound produziert, dann ist Paiste 2002 SE das Ding.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben