Funky One - Drums made by Lasse

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Langeweile. Und diese seltsamen Jazz-Voicings...
Wie dem auch sei :D

Sagt was dazu :rolleyes:

Danke, Lasse, für die tollen Drums ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • funky.gp4
    21,3 KB · Aufrufe: 260
nich sehr funky. thema verfehlt
 
Gefällt mir relativ gut. Erinnert mich zT an Oye Como Va!:D
Das einzige was mir nicht sehr gefällt sind die Drums (obwohl mir die Drumspuren von Lasse eigentlich sonst sehr gut gefallen). Ich weiß nicht für meinen Geschmack ist das zu viel. Zu überladen. Ich hätte da eher etwas weniger gemacht, à la Wolfgang Haffner. Aber das ist meine Meinung, anderen gefällts so vllt besser!
Was mir auch noch fehlt sind so Standard-Funkakkorde... aber gut:D
 
Kann ich leider nur unterstreichen.
Auch meiner Meinung nach hast du da echt das Thema verfehlt.
Genauso wenig entsprechen die Drums meinem Geschmack.
Nichts desto trotz ist es gute Musik. ;)
MfG
 
ich fand die restlichen spuren so simpel, da mussten wenigstens die drums was reissen :D
 
Wenn das wirklich funk sein soll muss der bass mehr machen!
hab mal bissl die basslinie verändert, als kleine anregung...
die drums sind mir aber auch ein bisschen zu überladen..
 

Anhänge

  • funky.gp4
    21,4 KB · Aufrufe: 166
die bassline beißt sich aber ziemlich häufig mit den drums...
mir sind die drums allerdings auch zu komplex um da ne groovende bass line zu finden.
 
Mal was angefangen.

Weitermachen ja/nein?

Und, ist das auch funky genug oder sollte ich weniger Dead Notes nehmen :x
 

Anhänge

  • funkyvnashanfang.gp4
    21,5 KB · Aufrufe: 134
ick find die drumspur eigentlich gar nicht zu überladen. mit nem richtigen drummer der die "untergeordneten" töne nicht zu laut spielt könnte das doch ne schön fricklige nummer werden. aber dafür ist der bass dann viel zu gähn ;)
 
endlich jemand mit geschmack :D
 
hehe ne ich meinte die ur-version

aber ich habe deine mal aufgemotzt. also so ohne weiteres könnte ich das aber nicht mehr spielen, aber für nen guten bassisten sollte das mit übung machbar sein... tja schön ists mit guitar pro :)
 

Anhänge

  • da funk masta.gp4
    21,8 KB · Aufrufe: 148
Also das geht mMn schon an die Grenze des spielbaren ran xD

Naja, ich find 16tel auf 140 schon übelst schnell... deswegen geh ich bei der Geschwindigkeit damit eher sparsam um, so richtig songorientiert find ich das Gefrickel nun aber auch nicht^^
 
naja solange die 16tel nicht über nehrere takte gehalten werden gehts... kommt eben auf die übung an. vor allem bei hammer ons sind ja nahezu lichtgeschwindigkeiten mmöglich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben