Jazz Drum Plugins für Cubasis VST

von klakker, 12.01.07.

  1. klakker

    klakker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #1
    Hallo,

    die Überschrift sagt schon alles, habe schon viele Stunden mit suchen verbracht, suche entspr. Drum Plugins bzw. Rhytmen für Jazz und Swing.

    Jetzt schon vielen Dank.

    Gruß Klakker
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 12.01.07   #2
    Ein selbstspielendes Drum-VST-Instrument kenne ich jetzt spontan nicht. Der Sinn eines VSTi besteht ja darin, mithilfe eines Midi-Signals ein Instrument zu simulieren. Also, den Rhythmus als Midi notieren bzw. eine bereits bestehende Midi importieren, Drumsampler (z.B. Loopazoid) damit ansteuern und mit "jazzigen" Drumsamples füttern.
     
  3. klakker

    klakker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #3
    Habe in Fruity Loops mal ein paar Sachen ausprobiert, funktioniert grundsätzlich, natürlich mit Erfahrung besser, werde mich mal in dieser Richtung probieren.

    Vielen Dank!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping