FURCH D 32 SM - wo gibts die denn?

• Ersteller Rob McDunn
  • Erstellt am
Rob McDunn
Rob McDunn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Kekse
0
hallo!

kann mir jemand sagen, wo man die FURCH D 32 SM im raum Nürnberg anspielen kann?
ich bin auch gerne bereit mal 100 KM zufahren wenns nötig sein sollte.
ich bin dankbar für jeden tipp.

rob

Eigenschaft

Hi Rob, der thomann hat die Gitarre https://www.thomann.de/de/furch_d_32_sm_vintage_series.htm
Das ist für dich gewissermaßen ein Heimspiel - du solltest vielleicht vorher überprüfen, ob das Stück wirklich auf Lager ist! Viel Erfolg :)
ah, ich sehe selbt gerade: Verfügbarkeit auf Anfrage! Dann frage doch einfach mal an!

hallo!!

hab beim "big T" deswegen schon 2x angefragt und ich werde immer wieder vertröstet... :bad:

Hallo,

ich hab mich bei Thomann auf die suche nach einer gitarre gemacht, die so ähnlich ist (www.thomann.de/de/cort_earth_70_ns.htm).
Natürlich wird diese nich so wie die FURCH sein. ;)

Du kannst aber im Musikfachgeschäft deines Vertrauens mal nachfragen, die können dir die Gitarre ( glaub ich)
auch bestellen.

Eine Furch sollte man sicherlich nicht mit einer Cort vergleichen.

...

♪♫

Eine Furch sollte man sicherlich nicht mit einer Cort vergleichen.

Ja, es war ja nur ein Beispiel. Da wird man in Guitar LAB bei Thomann bestimmt noch was besseres finden ;) Also bleib cool :cool: ;):D

...du könntest zu mir kommen, wenn du das möchtest. Weiteres können wir per PN besprechen. Egal wie oder was, auch gegen ein reines anspielen hätte ich nichts.

cool, ber ich kann dir leider keine PN schicken - irgendwie lässt das system das nicht zu.
vielleicht kannst du mir eine schicken und mir deine mail mitteilen?

...hi, ich melde mich dann bei dir ;) ...oder besser probiers nochmal mit der PN

...hi, ich melde mich dann bei dir ;) ...oder besser probiers nochmal mit der PN

zum zweiten mal - ich kann dir keine PN schicken!!
ich bekomme dafür von der software keine möglichkeit angezeigt, auch in deinem profil nicht. :(

Ich war heute mal wieder bei Beyers Music in Bochum. Die haben auch einige Furch Gitarren.
Ob auch die D 32 SM weiß ich jetzt nicht, aber kannst ja dann auch mal anrufen.

Kann nicht sehen woher du kommst...

Naja, Bochum liegt jetzt nicht gerade in 100km Umkreis von Nürnberg ;)

soviel zum Thema "aufmerksames Lesen von Threads".... sorry