1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Furch ... tet Euch nicht

von jayminor, 31.07.08.

  1. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 31.07.08   #1
    Hi,

    wollte ja mal eine Hörprobe meiner Furch reinstellen. Nun, hier ist sie.

    Das Stück heißt "I´ll try again", ist schon was älter (von 2005), habe ich bisher meist auf der Nylon gespielt, aber auf der Furch geht´s auch, finde ich. Sind noch ein paar kleine Hakler drin, aber ist ja nicht für eine CD, soncdern als Hörprobe, da gestehe ich mir das zu :)

    Ein paar Daten zur Aufnahme
    1 Spur, Furch Durango D40 CM, 11-er Elixir Saiten (wie ab Werk geliefert)
    Edirol UA25 als Externes Interface
    Magix 7 Audio Studio als Software
    bisschen Hall drauf, fertig.

    www.joergmeiner.de/IllTryAgain.MP3

    Greetz

    Jay
     
  2. Disgracer

    Disgracer A-Gitarren-Mod Moderator

    Im Board seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    5.191
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1.510
    Kekse:
    51.097
    Erstellt: 31.07.08   #2
    tja.. probiers nochmal, vllt wirds dann ja was *zwinker*

    ne.. mal hut ab. sehr chillig und fein gespielt.
    wenn ich mal groß bin, so wie du, möchte ich auch so spielen können ;-)

    soundmäßig auch durchaus interessant. irgendwie ein ganz eigener klang von deiner gitarre

    ich sag dann ja immer gerne: "mach weiter so".. aber das ist hier wohl unnütz ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping