Fuselfreies Tuch

  • Ersteller e(motion)string
  • Erstellt am
E
e(motion)string
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.07
Registriert
16.09.05
Beiträge
121
Kekse
41
Hallo, ich habe mir heute Fastfret geholt und bin auch ganz zufrieden damit. Nur dieses komische Tuch ist kaum zu gebrauchen.Nun suche ich ein qualitativ hochwertiges Tuch, welches aber unbedingt auch so klein sein soll,damit es in die Hülse passt. Danke und Gruss, Michi
 
Eigenschaft
 
Es gibt da diese Brillentücher aus Microfaser, das dürfte dafür geeignet sein. Gibts es eigentlich in jedem großen Supermarkt. Das ist wirklich fusselfrei.
 
Dieser Tipp ist genial, danke! :)
Ich habe sogar schon eines hier.

Gruss Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben