Hey! Wie wärs mit nem Sammelthread für Fussballlieder? Jeder kennt sie, jeder singt sie mit, und nach der WM sind sie einem wieder peinlich Aber egal, los gehts, am besten alelrdings was auf die WM bezogen, nich so Bundesliga. Bin halt grad im WM fieber!
so viele davon kenne ich gar nicht, vor allem, ist fußball nicht wirklich meins ... hier einige, die mir gerade so einfallen: herbert grönemeyer - zeit, dass sich was dreht oliver pocher - schwarz und weiss sportfreunde stiller - 54, 74, 90, 2006 max raabe - schießt den ball ins tor wise guys - weltmeister
Die Deutsche Nationalmannschaft von 1974 mit "Fußball ist unser Leben" Und natürlich noch der Kaiser Franz persönlich mit seinem Song "Gute Freunde kann niemand trennen" Dann vielleicht noch: Three Lions - "Football's Coming Home" "You'll Never Walk Alone" "So ein Tag, so wunderschön wie heute"
Stephan Weidner & Daniel Wirtz - Unser Stadion-unsere Regeln Wir holen den Sport zurück ins Land All den Nationen reichen wir die Hand Seht den Adler den wir tragen freier Flug bis ins Finale Seid ihr dafür sind wir dagegen Unser Stadion - unsre Regeln Unser Lieder singend - Flaggen schwingen so woll'n wir den Tag verbringen Stadion kämpfen oder untergehn Lasst uns die Hände sehn Unsere Wir singen Na, na.............. In diesem Jahr lebt Fußball hier Regeln in jeder Stadt - in Dir und mir Jeder Träumt mit uns den Traum Jeder Mann und jede Frau Genießt den Tag, den Rausch, das Spiel 2006 - Berlin ist das Ziel Lieder singend - Flaggen schwingen so woll'n wir den Tag verbringen kämpfen oder untergehn Lasst uns die Hände sehn Wir singen Na, na.............. Das ist der Songtext
Oder 1978 mit: Buenos Dias Argentina http://www.br-online.de/bayern3/fus.../artikel/1978-buenos-dias-argentina/index.xml Und noch eins: http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/
THE BUSINESS Hardcore Hooligan YOUR JUST A HOOLIGAN A HARDCORE HOOLIGAN YOU'RE JUST A HOOLIGAN A HARDCORE HOOLIGAN They've taken the game out of our pockets They're filling theirs up and its time to stop it Cost of the tickets has gone through the roof Hard to afford we're the living proof Football clubs taking the piss Boys like you don't put up with this All seater grounds the rucking's no more But up at the station we'll still have a war ...und viele andere mehr
hab ja auch nicht behauptet, dass diese lieder zu meinen lieblingssong gehören ... im gegenteil ... hab mit fußball eigentlich nicht viel am hut ... deshalb höre ich diese songs wenn dann zufällig ...
Cup of life von Ricky Martin und Carneval de paris, beides Lieder der WM 1998, als noch kein Angsthasenfußball gespielt wurde...
Hallo ^-^ Ich suche den Titel eines bestimmten Fußball Liedes... ich suche das Lied von Werder Bremen welches zur ihrer Deutschland Meisterschaft erschien 2004 oder wann das war (kenn mich da nicht so aus ^^') Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, danke!
@ Asuka: vllt. Die Mimmies mit "deutscher Meister wird nur der SVW", war ne neuauflage ursprünglich aus den 80ern tolle fußballieder: Towerblocks- Football Junks 11 Meter- Eiserne Freunde Nina Hagen- Eisern Union Tanzwut- Eiserne Hochzeit Iron Henning- Union! The Breakers- FCU
Chumbawamba - Tubthumping Status Quo - What ever you want Pet Shop Boys - Go West Nickelback - See you at the Show Nelly Fortado - Forca