Fußschalter benötigt, aber welchen genau???

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
N
neapolitaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
14.08.04
Beiträge
79
Kekse
0
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir kürzlich den V-Amp Pro für spielereien für zuhause geholt. Jetzt weis ich allerdings nicht wie ich bei dem Ding meinen Sound vom Bass zu meinem 1001RB weiter leiten kann - ohne den Behringer (es sei denn durch kabel umstecken)

Wenn ich einen Ausgang am V-Amp nutze kommt mein Sound nur durch Bass und 1001RB rüber - also ohne V-Amp sounds - und das auch rauschfrei.
Wäre da ein Fußschalter die beste Lösung?
Einen mit 2 Eingängen auf einen Ausgang? Bei dem ich praktisch von den 2 Ausgängen vom V-AMP auf den Fußschalter gehe und über diesen dann hin und herschalte welchen Ausgang er als EIngangssignal auf meinen Verstärker nutzen soll?

Gibts so einen Fußschalter? Wenn ja welchen empfehlt ihr da?

Gruß
Marco
 
Eigenschaft
 
ja das is ein schlichtweg einfacher A/B/Y schalter!!
gibts von ziemlich allen firmen..
zB BOSS, oder von tonetoys (Blackswitch), etc,...
oder noch billiger im selbstbau...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben