Marshall JCM 2000 DSL 401 Combo gekauft

Black schrieb:
Man,is das gemein!
Als ich da letztens war hat mir kein arsch weitgeholfen,die meinten nur:"Ja,das gucken wir uns gleich ma an welcher amp für dich gut is".
Aber cooler AMP.
Wie teuer warn der???

795€ bei Musik-Produktiv
 
Hab mir jetzt auch den 401 geholt!echt geilo!!vorallem wenn er mal schön warm ist und weit aufgerissen!!
Bei mir hatte sich nur die feder die unten am boden befestigt ist gelöst bzw die schrauben und dann hat das dingen am lautsprecher gehangen!find ich echt net so toll dat sowas passiert...gabs wol schon öfters :cool:
 
-=KDD=- schrieb:
Was ist nur mit dem Forum los....

Normalerweise werden hier nur Engl oder Mesa Amps globt und gebriesen...

Und jetzt sollen die Marshall doch was taugen.... Und ich wurd immer belächelt ;)


Die Hitze ändert den Hype.... oder hat Marshall doch den besseren Sound.... ;)

Du hast auch blos so nen Doofen Mg, wir reden von den supertollen Röhren Amps :D ;)
 
SpLiNtEr schrieb:
Bei mir hatte sich nur die feder die unten am boden befestigt ist gelöst bzw die schrauben und dann hat das dingen am lautsprecher gehangen!find ich echt net so toll dat sowas passiert...gabs wol schon öfters :cool:
Haha, auch ein DSL Combo Klassiker. Die "Feder" ist übrigens der Reverb. Bitte wieder in den Boden schrauben.

Wenn er heiß wird, guckst Du mein 'ompätsch
 
MetalRöhre schrieb:
Du hast auch blos so nen Doofen Mg, wir reden von den supertollen Röhren Amps :D ;)

Jetzt aber... ;)

Ich hab im Proberaum noch en TSL 100, doch der gehört nett mir sonderm nem Kumpel, deshalb auch nicht in der Sig.... :great:

Denn ich hab keine Egowichse nötig.... :D

N8 MG-streichel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben