Fußschalter für vamp2

von Morgoth, 03.01.04.

  1. Morgoth

    Morgoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.15
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #1
    Ich such einen geeigneten Midi Fußschalter für den V-Amp2. Ich hab zwar einen aber mit dem kann ich nur die ersten fünf Presets der ersten Bank umschalten, habe meine einstellungen aber auf der dritten Bank. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. GOD-ReapeR

    GOD-ReapeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 03.01.04   #2
    :? ???

    na gut.
    wenn du alle deine einstellungen in bank drei hast, dann stell doch einfach den v-amp auf bank 3, dann kannst du mit dem fußschalter die 5 sets aus bank 3 schalten. (du kannst mit den pfeiltasten die banks hin und her schalten, falls du es noch nicht wusstest)

    oder hab ich jett was falsch verstanden, wenn ja schau mal hier
     
  3. Morgoth

    Morgoth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.15
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #3
    wenn ich den vamp auf bank3 einstelle und dann mit meinem midi board umschalte, schaltet er automatisch auf bank1...
     
  4. gitarrenspieler

    gitarrenspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    30.03.04
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #4
    dann speicher deine Presets doch in bank 1?!?!?!


    Ist zwar nicht das non-plus-ultra.. aber auf die schnelle ....

    und wenn du bank 1 presets nicht löschen willst muss du sie vorher eben auf ne andere bank schieben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping