Fußschalter für vamp2

  • Ersteller Morgoth
  • Erstellt am
M

Morgoth

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.21
Mitglied seit
02.09.03
Beiträge
42
Kekse
0
Ich such einen geeigneten Midi Fußschalter für den V-Amp2. Ich hab zwar einen aber mit dem kann ich nur die ersten fünf Presets der ersten Bank umschalten, habe meine einstellungen aber auf der dritten Bank. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
G

GOD-ReapeR

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.14
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
162
Kekse
45
Ort
Dortmund
:? ???

na gut.
wenn du alle deine einstellungen in bank drei hast, dann stell doch einfach den v-amp auf bank 3, dann kannst du mit dem fußschalter die 5 sets aus bank 3 schalten. (du kannst mit den pfeiltasten die banks hin und her schalten, falls du es noch nicht wusstest)

oder hab ich jett was falsch verstanden, wenn ja schau mal hier
 
M

Morgoth

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.21
Mitglied seit
02.09.03
Beiträge
42
Kekse
0
wenn ich den vamp auf bank3 einstelle und dann mit meinem midi board umschalte, schaltet er automatisch auf bank1...
 
G

gitarrenspieler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
dann speicher deine Presets doch in bank 1?!?!?!


Ist zwar nicht das non-plus-ultra.. aber auf die schnelle ....

und wenn du bank 1 presets nicht löschen willst muss du sie vorher eben auf ne andere bank schieben...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben