Futurelight PHS-280 Spot pro, Design Elation 250 Spot pro oder GLP YPOC 250 pro?

  • Ersteller palma7071
  • Erstellt am
palma7071
palma7071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.20
Registriert
18.02.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe Community.
Ich würde mir gerne bald einen Moving Head anschaffen. Ich weiß aber nicht welchen ich nehmen soll?
Wie ist denn so die Verarbeitung bei den 3 oben genannten Moving Heads? Welchen würdet ihr nehmen/welcher ist der beste? Beim Futurelight habe ich mal gelesen, die Steppermotoren sollen laut sein und, dass sich die Schrauben im Moving Head schnell selber lösen und herrausfallen?


Freue mich auf eure Antworten


Lg palma7071:)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ohne die anderen beiden genauer zu kennen: Die YPOCs haben einen 1a-Ruf und werden sogar als Gebrauchtgeräte noch gerne genommen.
Daher eindeutig den YPOC.

LG :)
 
Ypoc würde ich auch nehmen, alleine schon aus dem Grund, dass Ypocs fast jede Veranstaltungsfirma hat und du überall zumieten kannst.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben