vesen_van_morke
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
 - 06.01.20

- Kekse
 - 870

Ich möchte bei meinem Tubemeister Deluxe via Boss ES-8 Switcher die Kanäle schalten. 
Das programmieren der Kanalwechsel am Amp (Clean/Crunch/Lead) habe ich schon geschafft, nur
schaltet es mir den FX-Loop nicht an. Weiss jemand mit welchem Befehl ich diesen auch gleichzeitig
anschalten kann?
In der Bedienungsanleitung des TM bei Midi habe ich keine Befehlsliste für den FX-Loop gefunden. Ich habe versucht
als Control Änderung die Nummer 55 anzusteuern da diese beim Grandmeister Deluxe mit dem FX Loop belegt ist,
dies hat jedoch nicht funktioniert :-(

Das programmieren der Kanalwechsel am Amp (Clean/Crunch/Lead) habe ich schon geschafft, nur
schaltet es mir den FX-Loop nicht an. Weiss jemand mit welchem Befehl ich diesen auch gleichzeitig
anschalten kann?
In der Bedienungsanleitung des TM bei Midi habe ich keine Befehlsliste für den FX-Loop gefunden. Ich habe versucht
als Control Änderung die Nummer 55 anzusteuern da diese beim Grandmeister Deluxe mit dem FX Loop belegt ist,
dies hat jedoch nicht funktioniert :-(
- Eigenschaft

und du hast nicht versehentlich nur einen Control Change abgeschickt? Die empfängt der Tubemeister vielleicht nicht, ich bin aber nicht sicher...