G&L JB-2 Spieler hier?

Mad*
Mad*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
27.03.06
Beiträge
1.731
Kekse
5.065
Ort
NRW
Liebe Community,

nachdem ich beinahe zehn Jahre keinen Bass angerührt habe würde ich mich gerne wieder diesem schönen Instrument widmen. :)
Für den Wiedereinstieg bin ich auf den G&L JB-2 Tribute gestoßen und wollte Euer Know How in Anspruch nehmen, denn bis auf ein, zwei YouTube-Videos finde ich wenig.

Was sind Eure Erfahrungen mit diesem Bass?
Welche Saiten spielt Ihr darauf?
Preis/Leistung in Ordnung?

Bässte Grüße
Martin
 
Eigenschaft
 
Grüß dich,

zum JB-2 selbst kann ich nichts sagen, aber ich nenne seit zwei Monaten einen LB-100 mein Eigen und der Bass ist der Hammer. Und das waren bisher eigentlich alle G&L's, die ich in der Hand hatte.
Sie sind nicht ganz günstig, aber meiner Meinung nach (Achtung: Sakrileg!) die bessere Alternative zu Fender. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, dann werde ich dem mal einen Versuch geben. Sakrileg finde ich immer gut :D
Danke Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben