g-major an rig kontrol ?

von luckyeddi, 17.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. luckyeddi

    luckyeddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Illingen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.08   #1
    moin leute,

    hab mir am wochenende das g-major zugelegt und bräuchte jetzt natürlich nen contoler,
    da ich mir vor einiger zeit guitar rig mit rig control besorgt hab und dieses teil über nen midi in und out verfügt, könnte es doch gut sein das man das teil auch als reinen midi treter verwenden könnte oder ?

    hab leider keine midi kabel da ums auszuprobieren und von wo nach woch ich verbinden muss hab ich auch noch keine ahnung..

    wäre nett wen mir da mal kurtz jemand helfen könnte :p
     
  2. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    23.09.20
    Beiträge:
    1.945
    Ort:
    Bonn
    Kekse:
    6.377
    Erstellt: 17.11.08   #2
    Ich hab' mir mal die GuitarRig 3-Gebrauchsanleitung angeschaut. Da steht nicht wirklich was darüber drin. Aber wenn das Ding einen midi-Out-Jack hat, dann wird es auch PC's senden können. Ausprobieren lohnt sich... :rolleyes:
     
  3. luckyeddi

    luckyeddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Illingen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.08   #3
    hehe ok werd ich tun !
    brauch man zum anschließen von sonem pedal zwei midi kabel oder reicht eins ?
    z.B. rig out --> major in und den major out an den rig in
     
  4. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    23.09.20
    Beiträge:
    1.945
    Ort:
    Bonn
    Kekse:
    6.377
    Erstellt: 17.11.08   #4
    Äh... nein.

    Du verbindest den Rig-Control-Out mit dem Midi-In des G-Major, wenn das funktioniert.
     
  5. luckyeddi

    luckyeddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Illingen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.08   #5
    ok bestell mir mal das kabel und probiers aus !

    und danke für die schnelle antwort !
     
Die Seite wird geladen...

mapping