G-Major Guitar Processor 19" Multieffekt processor

• Ersteller Darkanor666
  • Erstellt am
D
Darkanor666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.23
Kekse
57
Hallo,

da ich ziemlich neu bin aber schon viel von dem G - Major gehört habe, würd ich gerne mal eure meinung wissen. Ist es schwer zu bedienen ? lohnt es sich von den effekten her ?

Und welches midi Fußpedal eignet sich am besten dafür ?

Sowie ich gehört habe kann ich damit ja alle effekte simulieren außer verzerrt oder ?

Eigenschaft

suchfunktion.
effekte sind brauchbar, behringer FC passt

hab auch das g-force und bin zurfireden, gibt aber auch besseres.aber für zuhause super teil, preis/leistung stimmt!

Gruß
Martin

Über das G-Major gibt es einige Threads, dazu müsstest Du einmal in der Suchfunktion oder direkt hier im Sub-Forum schauen.

Zu der MIDI-Sache:
MIDI ist plattform-/herstellerunabhängig. Das zu kaufende MIDI-Board richtet sich nach den Bedürfnissen des Gitarristen.

Vom günstigen FCB1010 bis zum anspruchsvollen All Access erfüllt jedes MIDI-Board seinen Zweck.

Wie isn das G - Major fuer Proberaum usw ? bringt es genug Druck für live ?

Aber wenn ich schon mal so viel frage:
Ich plane auch fuer zuhause mir so was einzurichten was brauche ich um Was in den Pc einzuspielen ?
Also ich habe das Program Logic damit kann ich es ja denke ich verwalten oder gibt es bessere ?
Brauch ich noch ne art endstufe oder wie schließe ich die gitarre über das g -major am Pc an ? und evtl weiss noch einer ein gutes Drumm plugin so das ich dann quasi die gitarre mit ner drum spur einspielen kann.

Sry fuer die vielen fragen :) habe leider nicht so die techiche ahnung davon. Mein ziel ist quasi nur das ich zuhause am Pc mit ner guten Quali was einspiele mit ner drumm spur und die effekte von dem g Major. Was ich dazu brauche

also ein effektgerät macht mal gar kein druck, dafür is dein amp und deine box zuständig.

zum aufnehmen: ne etwas ordentliche soundkarte, die nötigen programme, das wird dir alles aber die liebe halte SUFU sagne können.