G-Major in Loop oder seriel?

  • Ersteller Dravedorn
  • Erstellt am
Dravedorn
Dravedorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.07
Registriert
16.02.05
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Norderney
Hi,

mir ist beim stöbern im Forum mal aufgefallen, dass verdammt viele von euch n G-Major im Rack haben...ich auch:D...
ich habs dann erstmal in den Stereoloop meines ADA Mp-1 Classic gebaut. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich vielleicht bessere Ergebnisse erziehle, wenn ich das G-Major seriel in die Signalkette einbaue.

Zustand jetzt:
Gitarre->Mp-1 *LOOP:G-Major *->Engl 2x50 Poweramp->Marshall 1960AV

Hat einer von euch Erfahrungen mit beiden Möglichkeiten?
Ich bin für jede Antowrt offen.

*Offtopic*

Ich wäre auch für einen G-Major Thread, der stehen bleibt.
 
Eigenschaft
 
Warum probierst du es nicht aus??? :confused:
 
Weil ich mir dachte bevor ich da wieder rumfummel frag ich mal nach, ob jemand Erfahrungen damit hat. Frag ich halt anders sollte man ein Multi seriel oder parallel in die Signalkette einbauen
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sich bei mir im Loop um einiges besser anhört. Kann aber bei deinem Amp auch anders sein. Einfach ausprobieren :great:

Gruß PYRO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben