G-Major2 mehrere "Preset Boost" Parameter mit Exp.-Pedal mit FCB 1010

  • Ersteller Bluestram
  • Erstellt am
Bluestram
Bluestram
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
29.07.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute,

habe gestern verzweifelt versucht mit dem Behringer FCB 1010 an meinem G-Major 2 die Presets Per Pedal für Soli anzuheben, mit der vom G-Major dafür vorgesehenen Funktion "Preset Boost".

Das klappte insoweit, daß ich 1 Preset steuern konnte. Sobald ich aber das nächste programmieren wollte, war das erste gelöscht :bad:(also die Funktion "Preset Boost"); dafür funktionierte dann das zuletzt programmierte.

Gibt's da irgendein Trick um mehrere Presets mit dieser doch sehr guten Funktion zu versehen.:confused:

Das Behringer ist scheinbar von 2003 (März) Data Code 0904 (L 0410242089).


Schonmal vielen Dank für Tips
Bluestram
 
Eigenschaft
 
du musst pro preset die pedale der FCB1010 einstellen. das man die pedale bei jedem preset anders nutzen könnte, muss man eben die einstellung für jedes preset vornehmen.
im g-major stellt man einmalig die CC# für den presetboost ein und das war es.
preset boost funktioniert aber nur bei presets, die mit weniger als 0db im g-major gespeichert sind. wenn du ein preset mit 0db output hast, dann kannst du dieses nicht mehr boosten, da es ja bereits auf den maximal wert gespeichert ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben