G-System | Welche Expression Pedale?

  • Ersteller pyro.mntc
  • Erstellt am
pyro.mntc
pyro.mntc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.16
Registriert
04.01.06
Beiträge
220
Kekse
0
Ort
Vienna/Austria
Hi!

Ich trage mich mit dem Gedanken das Weihnachtsgeld in ein T.C. G-System zu investieren... Nur das alleine reicht mir nicht :D

Wenn dann müssen schon Expression Pedale her... Nur welche nimmt man da am besten? Ich suche nicht das preiswerteste sondern das mit dem ich am meisten Freude und die wenigsten Probleme habe...

Joa... das wars schon!

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
meiner meinung nach das beste was es gibt sind die ernie ball expression pedale....
 
ich sag auch nur Ernie Ball
 
hallo?!


*push*
 
bei tc gibt es im support-teil einen thread dazu. die boss pedale sollen wohl sehr gut dafür geeignet sein und zwar die low impedance pedale. ernie ball kann man auch nehmen, da sollen die pedale mit 25k auch besser funktionieren, als die volume pedale. aber es ist wohl ab der neuen version vom g-system unproblematisch mit volume pedalen geworden.
 
jein ich hab das 6166 und es scheint,dass bei der 2.01 noch ein bug vorhanden ist.ich hoffe einfach mal,dass mit dem nächsten softwareupdate die probleme weg sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben