G7th Kapodaster hat die auch einer?

  • Ersteller WUPMusicMan
  • Erstellt am
W
WUPMusicMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
442
Kekse
211
Hi,

hab mir mal einen G7th Kapodaster für E und Westerngitarren zugelegt. Mir ist aufgefallen das beimspielen der Plastiknippel mit dem man das Teil wieder entriegelt leichtes spiel hat und somit beim spielen etwas Klappert /vibriert.

Hat den auch jemand und ist das bei euch auch so oder hab ich nen defekten erwischt?

Gruss
Marc
 
Eigenschaft
 
Kleiner Tip da ja hier nicht wirklich resonanz kam.

Habe die Firma in England mal angeschrieben. Heute ist mein neuer Kapo angekommen von denen sogar inklusive Neopren Schutztasche.

Die ersten Serien hatten anscheinend diesen Fehler hat also wohl länger beim Musicstore rumgelesen:)

Ansonsten ist das teil der absolute Hammer so gut wie kein nachstimmen mehr.

Gruss
Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben