Gaanz leichte Stücke für E-Gitarre?

  • Ersteller 666mAgGoT666
  • Erstellt am
System of a Down- Chop Suey
Smoke on the water
Seven nation army
 
doch no woman no crie is schon easy find ich......!
aber ich wollte jetz mal anfangen seek and destroy zu zocken i das zu schwierig?
ich spiele so seit 7monaten und habe bis jetz no woman no crie und bloodhound gang und so was gespieltß
und auch sachen von creed etc...
und heaven store
 
sry gehöhrt hier net rein aber..
sagt mal bitte wo macht ihr das das unter jedem beitrag was steht zum beispiel das ich so grüüne punkt ham will?????
thx schon mal....:great: :eek: :confused: ;) :cool:
 
Falls es nicht schon erwähnt wurde: Down In The Past von Mando Diao ist auch sehr einfach, also wer das Lied mag, schönes Beispiel für 'Mit wenig Mitteln viel erreichen'...
 
:great: Rock'n Roll aint Noise pollution von AC/DC is auch easy...
 
Der letzte part von Outlaw Torn-Metallica Rockt! :rock: Es ist eine gute bending uebung und auch sehr leicht zu spielen...

ps: mit letztem part meine ich ungefaehr ab 8:00
 
überhaupt alle riffs von acdc. klar einige sind etwas schwieriger als andere, sind aber alle einfach zu meistern. solos kannste ja erstmal weglassen.
also spontan fällt mir ein

back in black
hells bells
dirty deeds done dirt cheap
moneytalks
are you ready?
highwas to hell, klassiker kennt jeder, auch die nicht wissen was acd überhaupt ist
t.n.t.
high voltage

kann man jetzt unendlich fortsetzen, sind auf jeden fall alle einfach riffs, die immer gut ankkommen, vor allem wenn man kleine sessions mit nem bassisten oder drummer macht.
 
tachen no ma,

also ich finde smells like teen spirit nicht so einfach irgendwie....
ich bekomme das mit den abgestoppten seiten um overdrive channel nie soo sauber hin
und ich vergesse imemr aus versehen das man davon 3machen muss ich mache immer 2!^^
aber am einfachsten finde ich chasey lain von bloodhoundgang

mgf:nicolas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben