Galileo Bericht über Framus(werk) am 4.4. um 19 uhr

  • Ersteller Schweri
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweri
Schweri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
08.05.04
Beiträge
235
Kekse
67
Ort
Darmstadt
Schlechte Zeiten für Halbwahrheiten über Framus, wie ich grad auf der Framushp gelesen hab wird's am 4.4. in der Galileo Sendung einen Bericht über Framus geben in dem jeder "Fertigungsschritt vom Holzlager bis zur Ausstimmerei" dokumentiert wird.

Ich denke mal das wird hier jeden interessieren wie so eine Gitarre zusammengezimmert wird.

Also alle am 4.4. um 19uhr Pro Sieben einschalten!!
 
Eigenschaft
 
Ah...goil Danke dir.

:)
 
Juchu ! endlich mal was richtig interressantes !

hab ja nix gegen reportagen über samurai schwerter aber das man das 3 mal wiederholen muss ... :screwy:

DANKE FÜR DIE TOLLE INFO !
 
Mist des is ein Dienstag. Da bin ich nicht zuhause :(

Seit jahren mal weider was was mich itneressiert und dann das. :rolleyes:
 
@Fetty Ich kanns dir ja aufnehmen^^und dann online stellen hehe:p

STAY ROCK
 
Entweder so, oder ich sag Mutti solls aufnehmen :D
 
GEIL! :eek:
und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass endlich mal was gescheites im fernsehen läuft!!! :screwy: :screwy:

und auf was wetten wir, dass man ne framus mit galileo aufdruck (den btw keiner will) gewinnen kann?! ;)
 
eine frage: is das framuswerk in mark neukirchen? mein ich mal gehört zu haben.

ich fahr da nämlich wahrscheinlich demnächst hin und vll kann man sich das ja mal anschaun, oder zumindest in nen shop oder so... hier hat nämlich kein laden framus gitarren und ich würd die mal gerne anspielen (insbesondere die diablo :D)
 
Hildetraut schrieb:
@Fetty Ich kanns dir ja aufnehmen^^und dann online stellen hehe:p

STAY ROCK


Wäre schön, weil ich Dienstags Abends auch nie daheim bin !
 
cool, freue mich darauf.
Endlich mal ne richtig spannende Doku. :D
 
na toll ^^ letztens hab ich noch darüber geflucht das galileo so sch... geworden is weil se als nur irgendwelche produktion zeigen... aber wirklich ma was cooles :)
 
das ist ja cool. ich muss sagen das echt nur mist kommt die die sogenannte "allgemeinheit" schaut. aber es gibt doch wohl mehr leute die gitarre spielen als wissen wollen was in oder out ist. so ein schwachsinn. cool das entlich mal was gescheites läuft sollten die mal öfter bringen ganz klar!
 
Das finde ich doch mal gut von Galileo! :great:
Muss ich mir unbedingt angucken. :)
 
was gescheit ist und was nicht liegt wohl im auge des betrachters. es ist n thema was euch interessiert, deswegen muss das, was euch nicht interessiert nicht alles müll sein ;)

für meinen vater sind z.B. berichte über schiffe und häfen was gescheites.


:rolleyes:
 
kann man das bis zum 4.4. nicht als 'ankündigung' ins forum packen? :great:
 
Hildetraut schrieb:
@Fetty Ich kanns dir ja aufnehmen^^und dann online stellen hehe:p

STAY ROCK

Absolut Pro. Ich verpass TV-Termine sowieso immer und fänds super, wenn du dir die Mühe machen würdest (sofern du die technischen Möglichkeiten hast)...
 
Benutzt doch einfach sowas hier http://www.onlinetvrecorder.com/. Allerdings kann man die Dateien nur mit seinem persönlichen Code entschlüsseln und nur einmal anschauen. Aber damit hat man ansonsten wenig Arbeit :)
 
cyanite schrieb:
Absolut Pro. Ich verpass TV-Termine sowieso immer und fänds super, wenn du dir die Mühe machen würdest (sofern du die technischen Möglichkeiten hast)...

Is das bei Fernsehsendungen erlaubt? :screwy:

Ich kenn mich da ned so aus was Kopierrechte angeht... aber wenns erlaubt is, dann wär das echt toll! :)
 
Guns N' Roses schrieb:
Is das bei Fernsehsendungen erlaubt? :screwy:

ich denke mal nicht, denn der sender besitzt doch die rechte an der sendung, nehm ich an... es is ja auch nich erlaubt ein fremdes lied online zu stellen.... klingt einleuchtend, oder?

edit: danke für die erinnerung... ich find galileo ja eigentlich volle kanne langweilig, aber die sendung seh ich mir an...
 
Lustig. Ich hab grad vor ein paar Tagen überlegt wann bei Galileo mal was über Gitarren kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben