Galileo Bericht über Framus(werk) am 4.4. um 19 uhr

  • Ersteller Schweri
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also...ich fand den Bericht echt...scheiße..^^
Nix über die Bässe erzählt...Behauptet das Framus ne junge Marke is...(schwachsinn)
Nix von der mittlerweile Mutter (eigtl. Sohn-Firma) Warwick erzählt..
Irgendwie war das ne lange Werbesendung über die Marke Framus...Warwick is wohl schon bekannt genug und jetz wollten die Framus noch ein bissel pushen..
Galileo is einfach nich mehr das, was es mal war!
 
Hat das vlt. wer aufgenommen, oder weiß ob's das irgendwo zum runterladen gibt? Habs verpasst :redface: ..

mfg
 
Missachtung von mehrfacher Mod-Anweisung + eindeutiger Regelverstoß.

Mod-Edit:
***************
 
ich_alex schrieb:
Also...ich fand den Bericht echt...scheiße..^^
Nix über die Bässe erzählt...Behauptet das Framus ne junge Marke is...(schwachsinn)
Nix von der mittlerweile Mutter (eigtl. Sohn-Firma) Warwick erzählt..
Irgendwie war das ne lange Werbesendung über die Marke Framus...Warwick is wohl schon bekannt genug und jetz wollten die Framus noch ein bissel pushen..
Galileo is einfach nich mehr das, was es mal war!


Die grobe Menge interessiert sich nunmal nicht für Bässe, die meisten können den Bass auch nicht von einer Gitarre unterscheiden. Man hätte sogar die Herstellung eines Basses zeigen und dafür die selbe Tonspur verwenden können, es währe keinem aufgefallen. :rolleyes:
 
Gibts nen Thread dafür ....

Aja is jemandem das B.C. Rich Poster im Proberaum aufgefallen ? :screwy:

Ansonsten siehts dort geil aus ... Leider hab ich nur eine NC und keine CNC
 
Das beste war ja:
Die hat zwei "Hambacker" (klang fast wie Hamburger:D) für rockigen Sound.
Trussrod dient zur Halsverstärkung.
Ne gitare mit so vielen Tonabnehmern.:eek: (5 Singlecoils, scherz:D)
Außerdem fand ich die Framus Gitarre war eine der hässlichsten dort.:twisted:
 
LP/SG-David schrieb:
Das beste war ja:
Die hat zwei "Hambacker" (klang fast wie Hamburger:D) für rockigen Sound.

Findest dus lustig, dass der Hambacker gesagt hat??
is doch vollkommen korrekt.. oder sagst du immer HUUmbUUcker :screwy:
das mit dem rockigen Sound is dann natürlich auch ne behauptung, damit der dumme Durchschnitts TV-Gucker keine fragen meh stellt.
 
EvolutionVII schrieb:
Aja is jemandem das B.C. Rich Poster im Proberaum aufgefallen ? :screwy:

Und ein dickes Dunlop Poster mit Dimebag drauf hing da auch rum.. nur zur Ergänzung:D .
 
Hat jemand den Bericht aufgenommen und könnte ihn für mich hochladen? büdde büdde büdde ich habs verpasst, ich war proben.

Wie fandet ihr den Bericht?
 
ESPschredder schrieb:
"2 Humbucker also.. aha" :D
"Der Halsstab verstärkt den Hals" :D
"Die Gitarre muss so klingen wie die von Jimi Hendrix" :D

lool, genau die 3 stelen waren zu hart ^^

"Aber damit die Gitarren so klingen wie die von Jimi Hendrix fehlen noch die Pickups" OMG ^^ geil ^^
 
Nimm mal den Halsstab aus deiner E-Gitarre und spann Saiten drauf, mal sehen ob du danach immernoch der Meinung bist, dass der Halsstab den Hals nicht auch "verstärkt".
 
hab ich mich verguckt?
als die die decke mit dem korpus(boden) verleimt haben, waren da 0815 holzdübel zu sehen?
mag ja sein, dass ich spinne, aber irgendwie sah das etwas nach ikea aus...
korrigiert mich, wenn ich mich irre und das ganz normal ist, hab ich nur noch nie gesehen.
 
50/50 richtig ;)
Die haben den Mahagoniblock und die Ahorndecke verleimt und an den Ecken mit Dübeln versehen. Dann ist das Teil unter die Fräse gekommen, die dann die Instrumentenform raussgesägt hat. Die Dübel sind dann scheinbar in den Randbereichen und sind nacher Abfall.
 
EvolutionVII schrieb:
Aja is jemandem das B.C. Rich Poster im Proberaum aufgefallen ? :screwy:


Soviel ich weiß, ist oder war Warwick der vertrieb in Deutschland für BC Rich Gitarren, und da sie Warwick Bässe bauen. Vielleicht von daher ?
Achja, ich fande die Reportage intressant.
 
Harlequin schrieb:
^^ Best Comic Ever.... Welcher Rockstar kam da net vor? Metallica soll ja auch bald Gesimpsont werden :D.

Ich fand das ganze Akzeptabel.... Jetz weiß ich zummindest wie Kaugumi hergestellt wird :D. Arggghhh der kleine Typi hat ne bessere Gitte bekommen als ich mit in den nächsten 5 Jahren leisten kann.... :mad:
 
Hanskraut schrieb:
und die neuesten enthüllungen über den weiblichen orgasmus kommen auch noch...

haha (Orgas/Fra)-mus -alles dabei.

Hoch die Tittenquote, dass überhaupt jemand zukuckt. Hat jemand gekuckt. Erzählt mal...hoppla, thread nicht zuende gescrollt
 
ist denn das video zum versand bereit??? habe noch nichts bekommen. :great:
 
Hi


Weil ich gestern leider problemem mit den Windows Movie maker hatte und leider jezz imme rnoch am inzatllieren bin gibts den link heut erst aber ich versuche es bis 1uhr hinzubekommen.


SORRY AN ALLE!
 
Ach was, mach dir bloß kein stress ;) Macht doch nichts.

mfg
 
@Hildetraut

Ein "sorry" an die Moderatoren wäre eher angebracht als ein "sorry" an die, die etwas verbotenes in Anspruch nehmen. Die unlizenzierte Verbreitung von Material welches nicht Dir gehört wird hier nicht toleriert und es haben schon 2 Löschungen + Belehrungen Deinerseits stattgefunden.

Wegen bewusster und vorallem gezielter/unterschwelliger Missachtung + Regelverstoß 2 Punkte und <closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben