Galileo Bericht über Framus(werk) am 4.4. um 19 uhr

  • Ersteller Schweri
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquidforce schrieb:
jetzt bringen die galileo-leute ja sogar mal was intressantes. ich hab ja nix gegen die alten beiträge gehabt, aber in letzter zeit gehen denen echt die ideen aus.

also:

danke auf jeden fall für den hinweis!

Ja, z.B. als sie vor nicht allzulanger Zeit getestet haben, ob ein Fernseher auch unter Wasser funktioniert.
Das fand ich wirklich dämlich, vorallem weil die Grundidee schon mega alt ist von so 2 Typen erfunden wurde, die einen C64 unter (destilliertem) Wasser haben laufen lassen.
Außerdem kommen solche Sachen auch am laufenden Band bei Brainiac (falls das wer kennt), und da ist es wirklich lustig umgesetzt und alles.

Am geilsten war am Ende noch der "Experte" der erklärt hat, warum der Fernseher denn nun in Olivenöl funktioniert hat:D
 
Am 04.04.06 werd ich grade beim no Mercy Festival meine Rübe schütteln
 
Beast_of_Prey schrieb:
Am 04.04.06 werd ich grade beim no Mercy Festival meine Rübe schütteln

anstatt sie zu füllen, wird alles was drin is rausgeschüttelt :rolleyes: :D
 
Das muss ich mir merken...
Guter Tipp, danke

Nur leider bin ich sehr vergesslich :screwy:
 
weiß keiner mit was man die aufgenommenen Sendungen von Online recorder abspielen kann?
 
Was für ein Dateityp ist es denn...
 
-Sl4vE- schrieb:
GEIL! :eek:
und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass endlich mal was gescheites im fernsehen läuft!!! :screwy: :screwy:

und auf was wetten wir, dass man ne framus mit galileo aufdruck (den btw keiner will) gewinnen kann?! ;)

Wäre richtig geil! Da würde ich ausnahmsweise trotzdem mal an so einem Gewinnspiel teilnehmen! :D

Und - wow! Ich liebe es, Gitarren im Fernsehen zu sehen, habe bisher erst einmal was über einen Gitarrenbauer geguckt... war aber net sooo toll ;)

Ich werde es in jedem Fall ansehen! :)
 
also die datei sieht so aus

Freitag_Nacht_News_06.03.24_23-15_rtl_45_TVOON_DE.wmv
 
UncleReaper schrieb:
WMV = Windows Media Video.

Abspielbar mit:
Windows Mediaplayer 6
Windows Mediaplayer 7
Windows Mediaplayer 9
Windows Mediaplayer 10
Winamp ab 3.0 mit Video Unterstützung
Mediaplayer Classic
VLC - Video Lan Client
Power DVD
Win DVD
Varo DVD

Und allen anderen Programmen die Videos abspielen solange man den Codec hat.....

Hier gibts auch noch den Codec... http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=48&ttitle=Windows_WMV_Codec_7

Ah cool danke dir:)
Ich hatte den Codec nicht:redface:

Mfg
 
Sagt mal, was mach ich eigentlich falsch, ich kann mich irgendwie net bei onlinetvrecorder anmelden, wenn ich alles eingebe dann bekomme ich keine bestätigungsmail oder ähnliches und wenn ich mich einloggen will dann steht da, dass der account nicht existiert. Ich hab's jetzt schon mehrmals mit verschiedenen Emailaccounts und Browsern versucht :mad: , hat einer von euch das gleiche Problem? Ich bin wahrscheinlich auch net zu Hause wenn der Beitrag kommt :( .
 
Schweri schrieb:
Sagt mal, was mach ich eigentlich falsch, ich kann mich irgendwie net bei onlinetvrecorder anmelden, wenn ich alles eingebe dann bekomme ich keine bestätigungsmail oder ähnliches und wenn ich mich einloggen will dann steht da, dass der account nicht existiert. Ich hab's jetzt schon mehrmals mit verschiedenen Emailaccounts und Browsern versucht :mad: , hat einer von euch das gleiche Problem? Ich bin wahrscheinlich auch net zu Hause wenn der Beitrag kommt :( .
jap hab das gleiche problem :mad:
 
ich werde es mir anschauen. dürfte sehr interessant werden der bericht. ich habe mir mal im netz nen bericht gleicher art von PRS geladen. :cool:
 
hmm.. bei mir gehts jetzt auch :D
btw. ich lad grad mit 300 kb/s:eek:
 
Liquidforce schrieb:
jetzt bringen die galileo-leute ja sogar mal was intressantes. ich hab ja nix gegen die alten beiträge gehabt, aber in letzter zeit gehen denen echt die ideen aus.

also:

danke auf jeden fall für den hinweis!


Wieso? Ich kann gar nicht oft genug sehen wie irgendwas auf irgendwas geladen irgendwo hintransportiert wird. Und wenn die Tittenquote irgendwann gefüllt werden muss, gehts richtig rund. Dann macht man wichtige Experimente, bei denen sich die Versuchsdamen umziehen müssen.
 
britschy schrieb:
Juchu ! endlich mal was richtig interressantes !

hab ja nix gegen reportagen über samurai schwerter aber das man das 3 mal wiederholen muss ... :screwy:

DANKE FÜR DIE TOLLE INFO !
ganz genau meine meinung!!!

dh. die z eigen wie ne e-gitarre gebaut wird?
 
Danke für die info, endlich mal wieder was gescheites in der Glotze!
 
und die neuesten enthüllungen über den weiblichen orgasmus kommen auch noch...:D
was für ne sendung ...;)
 
hihi...der kleine bub... kam fast nicht aufs bass fullstack :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben