Gallien Krueger Neo 412 ??

Maikey
Maikey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
47
Kekse
711
Ort
Füssen
Mahlzeit Zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach ner Box für meinen SVT-3 Pro.
Generell finde ich den Ampeg Sound ziemlich geil (Hatte immer die 4x10er HLF), aber mir fehlt ein bischen was von unten :)
Soundmäßig spiele ich Rock (Punk bis Metal, alles dabei)

Mich würde interessieren ob einige von euch die Gallien Krueger Neo 412 kennen?
Welchen Sound schmeißt diese Box denn generell?
Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Kombi Ampeg + GK ?
Im Normalfall müsste die Box ja schon relativ viel Dampf machen oder?

Bin hin und her gerissen, denn auch die 8x10 von Ampeg ist ja bekanntlich not bad.

Hoffe Ihr könt mir ein wenig Infos geben.

Danke und Grüße,
Maikey
 
Eigenschaft
 
dir fehlt was von unten?????

bei der hlf????? ...oder hattest du die b-410 hlf statt der svt??
Aber selbst da kommt doch schub.

Die von dir angesprochene 810 von Ampeg klingt "dünner" als die 410er....was jetzt nicht negativ gemeint ist...aber es is glaube nicht, dass was du suchst...zu der gk kann ich nix sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben