Gallien Krueger Rackeinbau

  • Ersteller Michäl 1
  • Erstellt am
Michäl  1
Michäl 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
21.12.06
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Riedbach - Kleinsteinach
Ich hätte gerne mal ein Problem!

und zwar folgendes! Ich hab mir letztens einen Gallien Krueger Backline 600 gekauft und dazu ein Rockback mit 3 HE! Ich weiß zwar, dass der Gallien Krueger "nur" 2 HE hat, hab aber trotzdem ein Rockbag mit 3 HE gekauft, weil der Krueger eine obenliegende Belüftung hat!

NUR: Wie befestige ich das Topteil in dem Rockbag? Brauche ich dazu noch Blenden (wenn ja welche Größe 2 oder 3 HE) Oder wie funktioniert das?
 
Eigenschaft
 
Danke schön!! hät ich ja selbst drauf kommen können!! *gg*
 
Sacht ma bin in sachen rack nich so bewandert aber da der gk evtl mein nächster amp werden kann iunteressiert mich das auch...wozu muss ich oben noch ne blende reinbauen is es nicht eig besserwenn da gut luft ran kommt und das wird doch durch ne blende nur behindert oder?damit der amp gut lüftenkann is doch gut wenn so viel wie möglich luft durchkomt...
Würd mich freuen wenn mich da jemand aufklären könnte...
 
Ich halte die ganze Diskussion über den "Lüftungsplatz" für völlig übertrieben :)
Ein normales 19"-Case (DoubleDoor) hat wirklich reichlich Platz um den Amp herum. Da ist eine weitere HE völlig überflüssig. Es sei denn, man füllt ihn mit einer Schublade oder einem Tuner oder ..... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben