Problem mit GALLIEN KRUEGER BACKLINE 600

von down, 04.12.06.

  1. down

    down Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Ahoi, also unser bassist hat n Problem mit seinem Gallien Krueger Backline 600 Topteil
    weil des ab und zu (so jede paar minuten)während dem Spielen in den Standy-By Modus schaltet auch wenn der Verstärker nich mal clipt. Meine frage is ob er irgendwas anders machen soll oder den verstärker zurück schicken soll...
     
  2. Cix

    Cix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 04.12.06   #2
    hm, mir würde vielleicht überhitzung einfallen. sind alle lüftungsschlitze (oben und auch vorne) unbedeckt? ihr könnt auch testen ob der lüfter mal ab und zu läuft.

    btw: ich hab auch grad probleme mit dem teil :-/ aber andre als ihr. ansonsten würd ich sagen, zurückschicken und abwarten

    mfg
    cix
     
Die Seite wird geladen...

mapping