Gallien Krueger Backline 600 hat nicht identifizierbare Löcher.

  • Ersteller G'Nar Imp
  • Erstellt am
G'Nar Imp
G'Nar Imp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
08.04.10
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo alle zusammen!

Ich spiele schon seit mehreren Jahren einen Gallien Krueger Backline 600 und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Im Bereich Preisleistung und so wird man wohl nicht viel Vergleichbares finden.
Damals, als ich ihn bekommen habe sind mir bereits eigenartige Löcherauf der Rückseite aufgefallen, hab mich aber nicht weiter drum gekümmert.
Als ich heute dann vor der Probe meine Sachen durch die Gegend geschleppt habe sind mir die Löcher wieder ins Auge gefallen...

... und daher jetzt die Frage:
Wofür Sind da Löcher drin?!

Auf diesen Bildern kann man die Löcher ganz gut sehen:
http://s623.photobucket.com/user/na...allien-Krueger Backline 600/DSC00225.jpg.html
http://s623.photobucket.com/user/na...allien-Krueger Backline 600/DSC00227.jpg.html
(Die Bilder stammen nicht von mir. Ich habe sie rein zufällig im Netz gefunden und hoffe, mit der Verwendung dieser URLs, keine Urheberrechte zu verletzen)
Falls man es nicht so gut sehen kann, auf der innen Seite jedes dieser Löcher ist ein Gewinde, was schonmal darauf schließen lässt, dass man da irgendwas an die Rückseite des Gehäuses schrauben kann/soll.
Ich meine NICHT die Löcher an den Seiten - ich weiß, dass man da die Rackeinbau-Bügel montieren kann. Und natürlich meine ich nicht die Lautsprecher- oder die Stromkabelbuchse.

Ich hoffe ihr seid da besser mit den Geheimnissen von Gallien Krueger vertraut, als ich.

Danke schonmal im Vorraus...
 
Eigenschaft
 
Hmm...
mir sind die bei meinem bis jetzt noch nie aufgefallen. Spontan wüsste ich auch nicht, wofür die sein könnten.
Ich müsste mal bei mir gucken, ob da überhaupt welche drin sind.

Sehr mysteriös.