Gallien-Krueger

  • Ersteller CS-Lewis
  • Erstellt am
C
CS-Lewis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.07
Registriert
26.11.03
Beiträge
30
Kekse
17
Hi erstmal,

ich hab mir mal überlegt den Gallien-Krueger 400/210 zu holen.
Er stach mir ins auge wegen der "kickback" funktion und dem sehr variablen sound. Hat einer von euch den mal gespielt? Würd mich mal interessieren was ihr von dem haltet.
(ps: ich brauch den für ne ganze palette von musikrichtungen, nur kein metal o.ä.)


Thx
 
Eigenschaft
 
Ich hab den 400'er als top mit ner 410 und ner 115 box.
Macht schon kräftig druck.
Durch die Boost und cut knöpfe kann man sehr viele sounds hervorbringen.
Erstrecht Slapsounds lassen sich damit gut verwirklichen.

Ich möchte mein Stack jedoch loswerden, weil ich dieses Geschleppe leid bin.
 
Und an was für eine Summe hast du da so gedacht??? Weil ich such nämlich n GK Top + Boxen.. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben