Gallien Krüger

  • Ersteller Bassandmore
  • Erstellt am
Torchy schrieb:
Ihr seid krank!


Also bleibt mal schön auf dem Teppich. Vorlieben kann jeder haben, aber solch bewährtes und gutes Equipment einfach platt zu reden.Ich werde mich bei meiner Box paschal entschuldigen!
Hey Torchy (bischl locker!),

neee, mein Behringer - Ampeg Vergleich, dazu musst Du die Vorgeschichte kennen! War so´n Spruch auf ´nen Spruch, verstehste...:great:
Dazu nur (also zu meiner [echten] Meinung): Ampeg find ich klasse, ich bin nicht krank.
 
das_fundament schrieb:
Hey Torchy (bischl locker!),

neee, mein Behringer - Ampeg Vergleich, dazu musst Du die Vorgeschichte kennen! War so´n Spruch auf ´nen Spruch, verstehste...:great:
Dazu nur (also zu meiner [echten] Meinung): Ampeg find ich klasse, ich bin nicht krank.

War mir schon klar :great: , musste nur meine Empörung freien Lauf lassen!
Mein Equipment und ich haben nämlich eine intensive Beziehung, so!
 
Geht Zurück Zum Topic! Gehe Nicht über Los Und Ziehe Kein Ampeg Stack Ein!
 
So um mal wirklich wieder aufs Thema zu kommen. Zum GK 700 er kann ich was sagen. Fand ihn irgendwie so 80ies style mäßig - sehr klar und definiert und ohne großes Schnickschnack... man bringt schnell einen brauchbaren Sound raus. :great:

Aber Ampeg ist auch nicht sooo schlecht :D - halt ganz ein anderes Konzept und über Philosophien kann man sowieso streiten. :twisted:

Ich musste mich zwischen Ampeg Preamp SVP und Gallien Krüger entscheiden und weil ich halt "Wärme" bevorzug hab ich den Ampeg genommen - matschen tut eigentlich nix - hab aber keine H Saite! :(
 
ich würde, obwohl ich nen ampeg combo (hoffentlich nich mehr lang..) spiele, den GK nehmen. du bist einfach flexibler...und wenn dir dann (irgendwann mal) zu wenig röhre im ton is, kannst du immer noch nen bassmax oda so davor hängen...is einfach sau gut!
 
das_fundament schrieb:
Also ich hab da neulichst ein Vögelchen in mein Ohr zwitscher hören, dass es da was Ampegmäßiges für viel weniger gibt: Behringer:D !

wen du glaubst, was das vögelchen gezwitschert hat............
 
Also ich spiele oben genannte Anlage seit über 6 Jahren und bin echt zufrieden damit
hatte eiegntlich noch nie probleme mit beiden und würde mir dies daher jederzeit sofort wieder kaufen
:great: :great: :great:
 
klingt halt sehr stark in richtung flea...aber des kann ja nurn vorteil sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben