ganyo // geh mir fort mit stilbezeichnung

von ganyo, 26.03.08.

  1. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 26.03.08   #1
    hey

    joa, hier mal watt neues.
    für ne band geschrieben, aus der hoffentlich mal watt wird.

    gitarre simpel gehalöten, bass nicht sehr abwechslungsreich, es kommt ja noch gesang drüber. die akkordfolge im refrain kommt mit rse besonders scheiße rüber, die vlt nochmal ohne rse anhören.

    feedback wär nett, verbesserungen immer willkommen.

    lg
     

    Anhänge:

  2. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 26.03.08   #2
    Hey,
    der Chorus kommt im RSE wirklich ziemlich übel rüber. Klingt total nebenher laufend, mit Midi gehts eig noch.
    Find das Lied prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie ist es auch bisschen langweilig und nicht ganz meine Musik.

    Bisher bestehts ja eigentlich nur aus 2 Teilen...? Vielleicht solltest dir noch was dazu überlegen was da Abwechslung reinbringen könnt!
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 26.03.08   #3
    wuha das is ja mal was ganz anderes als sonst:) wunderschöner chorus:) der C mit 2 im bass klingt sooooo geil:D

    ich dachte am ende muss das kayboard weiterspielen und hab mal was rumgefimmelt, is nur soon beispiel^^ musst du dich ja mit auseinandersetzten, vllt insperiert es dich ja
     

    Anhänge:

  4. Booster

    Booster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    9.438
    Erstellt: 26.03.08   #4
    Nicht übel...gefällt mir echt ganz gut.

    Weiter so

    gruß Booster
     
  5. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 30.03.08   #5
    klingt gut, schafft so dieses gefühl dass es irgendwie ständig weiter geht, weil keine auflösung kommt. aber dafür ist es zu kurz ;) machs länger^^

    und besorg dir mal guitar pro 5.2 da klingen drums sogar gut, es gibt bass mit distortion und für gitarren hast du eh unendlich viele möglichkeiten. haben hier vermutlich die wenigsten aber für dich klingt es dann gut ;) nur so nebenbei erwähnt^^
     
  6. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 30.03.08   #6
    hey, danke für die antworten.

    5.2 hol ich mir vlt bald mal, will mich aber vorher auf jeden fall erstmal an cubase versuchen.

    nunja, huberts file kann ich leider auch nicht öffnen. gp4 wär nochmal nett in diesem zusammenhang.
     
  7. kiryll

    kiryll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.06
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.08   #7
    hab mal drums überarbeitet so wie ich den song verstehe..
    hab dafür die ursprungsversion genutzt.
    hoffe es gefällt.
     

    Anhänge:

  8. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 31.03.08   #8
    Ich finde das Stück recht cool. Der Chorus ist wirklich fein.
    Ist halt eher simpel, das Ganze, aber es passt hier eigentlich ganz gut.
     
  9. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 01.04.08   #9
    hallo!

    danke für alle, die verbesserungen vorgeschlagen haben.

    aber ich benutze noch immer gp5.0 ^^
     
Die Seite wird geladen...