ganyo // geh mir fort mit stilbezeichnung

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
hey

joa, hier mal watt neues.
für ne band geschrieben, aus der hoffentlich mal watt wird.

gitarre simpel gehalöten, bass nicht sehr abwechslungsreich, es kommt ja noch gesang drüber. die akkordfolge im refrain kommt mit rse besonders scheiße rüber, die vlt nochmal ohne rse anhören.

feedback wär nett, verbesserungen immer willkommen.

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • coolio2.gp5
    26 KB · Aufrufe: 200
  • coolio24.gp4
    16,1 KB · Aufrufe: 187
Hey,
der Chorus kommt im RSE wirklich ziemlich übel rüber. Klingt total nebenher laufend, mit Midi gehts eig noch.
Find das Lied prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie ist es auch bisschen langweilig und nicht ganz meine Musik.

Bisher bestehts ja eigentlich nur aus 2 Teilen...? Vielleicht solltest dir noch was dazu überlegen was da Abwechslung reinbringen könnt!
 
wuha das is ja mal was ganz anderes als sonst:) wunderschöner chorus:) der C mit 2 im bass klingt sooooo geil:D

ich dachte am ende muss das kayboard weiterspielen und hab mal was rumgefimmelt, is nur soon beispiel^^ musst du dich ja mit auseinandersetzten, vllt insperiert es dich ja
 

Anhänge

  • coolio2.gp5
    27,9 KB · Aufrufe: 157
Nicht übel...gefällt mir echt ganz gut.

Weiter so

gruß Booster
 
klingt gut, schafft so dieses gefühl dass es irgendwie ständig weiter geht, weil keine auflösung kommt. aber dafür ist es zu kurz ;) machs länger^^

und besorg dir mal guitar pro 5.2 da klingen drums sogar gut, es gibt bass mit distortion und für gitarren hast du eh unendlich viele möglichkeiten. haben hier vermutlich die wenigsten aber für dich klingt es dann gut ;) nur so nebenbei erwähnt^^
 
hey, danke für die antworten.

5.2 hol ich mir vlt bald mal, will mich aber vorher auf jeden fall erstmal an cubase versuchen.

nunja, huberts file kann ich leider auch nicht öffnen. gp4 wär nochmal nett in diesem zusammenhang.
 
hab mal drums überarbeitet so wie ich den song verstehe..
hab dafür die ursprungsversion genutzt.
hoffe es gefällt.
 

Anhänge

  • coolio drums.gp5
    28,8 KB · Aufrufe: 169
Ich finde das Stück recht cool. Der Chorus ist wirklich fein.
Ist halt eher simpel, das Ganze, aber es passt hier eigentlich ganz gut.
 
hallo!

danke für alle, die verbesserungen vorgeschlagen haben.

aber ich benutze noch immer gp5.0 ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben