Ganz Frisch

  • Ersteller nailujbus
  • Erstellt am
N
nailujbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
26.06.08
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
Die Steigerung macht dem Titel jedenfalls alle Ehre.
Die "Celli"* zwischendrin sind technisch ziemlich schlecht, ich weiß nicht, vielleicht kann man an der Hüllkurve rumstellen, die brauchen nicht immer ein ewiges Attack, bzw. könntest Du die Übergänge mit einem längeren Release "verschmieren"...

Ansonsten hübsch.

mfg Caps

Edit: * oder Violas
 
also ich finde es sehr gelungen ;)
Hört sich zwar jetzt nicht wie ein sehr aufwändiges Stück an, aber finde ich auch, falls Caps das meint, dass die Streicher/Akkordion? sich am Ende irgendwie komisch anhören.
Ebenfalls finde ich es am Anfang recht leise und am Ende dann einen Tick zu laut.
 
Was ich meinte ist das tiefe Instrument (die tiefe Instrumentengruppe?), die ab 00:28 anfängt; das klingt sehr künstlich, obwohl ich solche Probleme leider auch habe...
Vielleicht kann man da irgendwas mit der Hüllkurve machen, damit es nicht so "abgehackt" klingt.
Ansonsten finde ich es schön gesteigert, und auch schön instrumentiert.

mfg Caps
 
hmm ich empfehle dir ne andere uploadseite.

http://www.file-upload.net/

da brauchst net 20 minuten warten und der downstream ist besser.

@t. klingt ziemlich geil (auch wenns mit vernünftiger software sicher nch besser klingt), auf jeden fall besser als die piepsende sinuswelle^^
würde sich gut für ein intro eines filmes eignen, dort, wo die pauken beginnen, wird der titel eingeblendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben