Ganz ganz billiges Cello

naja was den bogen angeht...ich hab ein für 700 und ein für 80--> carbon wollt ich schon immer mal versuchen .
und der billige lässt sich eigentlichauch ganz gut spielen(meint sogar mein onkel der sein geld hauptberuflich mit orchester spielen verdient)
mit dem instrument is das allerdings so ne sache... naja meins hat mein opa bebaut allerdings is des auch seine 3000€ wert...mindestestens...
aber versuchs doch am anfang einfach mal mit leien dann kannste immer noch entscheiden wieviel dir n wirklich gutes instrument wert is...
 
Wieviel mir ein gutes Instrument Wert ist, und wieviel ich dafür ausgeben kann... das sind leider zwei verschiedene Paar Schuhe :(
Ich würde ja auch auf der Stelle 2000€+ fürne E-Gitarre ausgeben, wennich soviel Geld hätte.
Und bei einem Leihinstrument... ich brauch lange wenn etwas dasteht, bis ich mich damit wirklich mal beschäftige, die Gitarre lag 6-7 Monate erstmal nur doof rum...
Und so richtig interesant wirds ja erst wenn ich ans umbauen gehe, erst dann wird es für mich ein wirklich interesanteres, weil noch viel vielseitigeres, Instrument und an nem geliehenem Chello bau ich net drann rum ;)
Aber meine Cousine spielt seit etwas über nem Jahr, die kriegt jetzt ein neues für ca 4.500€ ( bin ich der einzige Musiker der keine Kohle hat ? o_O ), vieleicht kann ich da ja günstig an das alte von ihr kommen :)

Wäre mir nicht ein Amp den ich an der Straßenbahnhaltestelle vergessen hab (nein ernsthaft, keinen Kommentar dazu :D) dazwischen gekommen, hätte ich mir jetzt schon ein billiges Chello kaufen gekönnt.
Aber mal sehen, irgendwo wird sich wieder was auftreiben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben