Garageband (iOS) und Scarlett 18i8

  • Ersteller Unkreativ
  • Erstellt am
U
Unkreativ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Registriert
15.11.17
Beiträge
16
Kekse
0
Ich möchte mit dem Scarlett 18i8 über ein USB-Lightning-Adapter an das iPad und mit Garageband aufnehmen. Das klappt soweit ganz gut aber nur mit einem Mic. Irgendwie bekomme ich es nicht hin mit 2 Mics auf 2 Spuren aufzunehmen.

Mehrkanalaufnahme ist aktiviert. Auf dem Bild seht ihr, welche Meldung ich bekomme, wenn ich den roten Böbbel der anderen Spur aktivieren möchte.

Was mache ich falsch?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 53FBC7D4-8D98-431E-8BBA-467D0572BDBE.png
    53FBC7D4-8D98-431E-8BBA-467D0572BDBE.png
    94,3 KB · Aufrufe: 183
Was mache ich falsch?

Steht doch in der Fehlermeldung. Gleicher Eingang auf der zweiten Spur. Also mal nachlesen in der Anleitung wo man die Hardware Eingänge den Software Eingängen zuweist......
 
Dazu finde ich nichts in der Anleitung *Kopfkratzt* Bin wahrscheinlich zu dumm :(
 
Hallo Unkreativ

  1. Plus Zeichen ( Hiermit legst du eine neu Spur an )
  2. Doppelklick in die Spur wobei sich dann rechts ein Fenster öffnet
  3. Ganz unten steht "Input Source". Hier wählst du den Eingang des Interface aus.

upload_2017-11-29_23-45-37.png
 
Habe Garageband auf dem iOS :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben