garantie ltd guitars

H
haieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
16.08.08
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Wolfsburg
gestern hat sich bei ner session das Griffbrett meiner explorer ex400 sozusagen vom kompletten hals "gelockert".
Auf beiden Seiten ist ein Riss vom Kopf der Gitarre bis runter zum letzten Bund,also jeweils seitlich an der Gitarre.

Meine Frage nun - > wie siehts mit der Garantie aus? Hab das Teil bei ppcmusic in Braunschweig gekauft, wenn ich das da hinschicke/bringe, schicken die das Teil weg und ich bekomm ne neue?


mfg
 
Eigenschaft
 
Müsste klappen, das ist ein sehr grober Herstellungs-/Qualitätsfehler.

Sofern Du die Gitarre nicht mit einem heißen Bügeleisen oder so behandelt hast, versteht sich ;)
 
Wenn's noch innerhalb der Garantiezeit passiert ist, haste ein Recht auf Nachbesserung (es liegt im Ermessen deines Händlers, die Gitarre instandzusetzen, oder umzutauschen.)
 
So ein grober Fehler müsste auch ausserhalb der Garantiezeit zur Nachbesserung berechtigen, sofern sich der Laden nicht besonders doof anstellt. Es gibt normalerweise auch die "limited lifetime warranty" bzgl. Materialfehler.
 
Meine Frage nun - > wie siehts mit der Garantie aus? Hab das Teil bei ppcmusic in Braunschweig gekauft, wenn ich das da hinschicke/bringe, schicken die das Teil weg und ich bekomm ne neue?


mfg

PPC gibt es jetzt auch in Braunschweig?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben