Shamray Custom Guitar

Wieso muss das denn immer Neid sein?
 
Newsted schrieb:
Wieso muss das denn immer Neid sein?
der "screwy" Smilie sagt doch "der spinnt, 4.3K€"

Jeder hat andere finanz. Mittel zur Verfügung und jeder kann sein Geld verpulvern, wie er es wünscht. Hobbies sind was schönes.
Andere zahlen für die Mitgliedschaft in einem elitären (Sport-)Club mehr Geld als er für seine Siggi. Ich kenne auch Leute, die schleichen mit einem teuren Sportwagen in der Stadt herum. Da kosten alleine die Felgen so viel.

Also: Bitte keine Kritik daran wer wieviel für seinen Spaß ausgibt.
 
hoss33 schrieb:

nicht neidisch um die gitarre, weil ich viel zu viel angst hätte so ein edles stück überhaupt in die hand zu nehmen. aber um das geld bin ich schon neidisch, sehr sogar :D
 
ich denke aber, dass die explorer des threaderstellers auch bei nem deutschen gitarrenbauer nicht über 3000 euro hinausgegangen wäre.
 
Ist ein Oil/Wax-finish.

Und ich denke es wäre in Deutschland schon teurer geworden ;)
Aber ist nur ne Vermutung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben