Gates of the past Songtext

Quip
Quip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.12
Registriert
10.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
mit einer meiner besten songtexte entscheide ich einfach mal selber, so kack frech =)
ich werde den kontex mit in diesen beitrag schreiben, falls ihr ihn nicht versteht.




Gates of the past


They are gates of the past
Clammy air lies on them
Stories are told
People stand up and walk through the night

[through the everlasting night]
- So dark
- So cold
- So exanimate

I sometimes feel lonely
I walk to the gates, talk to the guards
Of the clammy crypt
I feel comfortable with them, they give me warmth
But when the bell tolls
I have to be home
My friends wait for my report on
Their brothers health

The desire in them
Grows with each gasp
Desire for more blood

[they are the night hunter]

- Full of hate
- Full of thirst
- Full of power

Try to escape
The last ting you will do
Is watching the sky
You will disappear
But find yourself at the right place

[they are the night hunter]

- Full of hate
- Full of thirst
- Full of power

[through the everlasting night]
- So dark
- So cold
- So exanimate



das ganze handelt über friedhöfe wo tote nachts aufstehen, durch die ewige nacht andern durch die besondere nacht die so dunkel, kalt, leblos ist, "ich" fühle mich manchmal alleine und gehe dann zum tor (tor habe ich als friedhof bezeichnet, warum ? lest weiter) und rede mit den wächtern (den leichen) ich fühle mich bei ihnen wohl in ihrer feuchten umgebung aber ihre art und weise gibt mir wärme, aber wenn der glockschlag ertönt muss ich meinen pyschofreunden von dem vorfall erzählen und über den zustand ihrer brüdern (alles tote pyschofreaks) das verlangen von meinen freunden wird mehr, sie wollen auch mit sie wollen jagen, sie wollen die tore stürmen und die wächter begaffen, sie suchen mit voller kraft, und vollen hass & durst nach blut, sie merken aber das sie keine möglichkeiten haben zu gewinnen, sie versuchen zu fliehen und das letze was du machen wirst wird ein blick in den himmel zu werfen, [du wirst verschwinden doch dich am rechten platz wieder finden] du wirst gefressen von den wächtern der tore, und findest dich dann selber im tor der vergangenheit wieder (im grab)


es ist eigentlich ein wortspiel =)
ich hoffe ihr versteht es und fasst es nicht falsch auf.

Mfg
Quip
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben