GB Tempo in Spur ändern

siminii
siminii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
26.02.18
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich möchte von Rage Against the Machine den Song Killing in the Name aufnehmen (Gitarre) und laut den Tabs finden mehrere Tempo Wechsel statt.

Meine Frage ist nun wie ich das Tempo innerhalb der Spuren verändern kann. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden . Ich verwende das neuste GarageBand 10.3.1

Das gleiche Problem ist mir bei anderen aufnahmen auch schon aufgekommen, nun wollte ich doch nochmal Fragen ob jemand weiss wie das geht.

Cheers
 
Eigenschaft
 
Ich nutze GB nicht, aber im Allgemeinen bedient man sich in solchen Fällen einer Tempospur. (<- zusammengesetztes Hauptwort ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben