Gcx

  • Ersteller guitar player
  • Erstellt am
guitar player
guitar player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.15
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Wels (Österreich)
Hallo!

Ich weiß nicht ob wir diese Frage schonmal hatten, wenn ja tut es mir leid!
Ist der GCX Guitar Audio Switcher auch mit anderen Fußleisten als mit der GCX Ground Control Pro steurbar, und mit welcher??
 
Eigenschaft
 
hey guitar player...

jep sicher, lies mal das Manual vom GCX-Audio Switcher auf der Voodoolab seite!!!
 
Grundsaetzlich alle, die in der Lage sind genuegend CC#s zu versenden.

Gaengige Modelle sind da:

- Rocktron All Access
- Skrydstrup
- CAE
- Axxess Electronis

Nicht, oder nur beschraenkt:

- Roland FC200
- Behringer FCB1010
- DIgitech Control8
- und und und und
 
LennyNero schrieb:
Grundsaetzlich alle, die in der Lage sind genuegend CC#s zu versenden.

Gaengige Modelle sind da:

- Rocktron All Access
- Skrydstrup
- CAE
- Axxess Electronis

Nicht, oder nur beschraenkt:

- Roland FC200
- Behringer FCB1010
- DIgitech Control8
- und und und und

Also ist doch das "markeneigene" Produk das Beste, aber ich finde den CAE nicht!
 
guitar player schrieb:
Also ist doch das "markeneigene" Produk das Beste, aber ich finde den CAE nicht!

Die Jungens von http://www.hugeracksinc.com schwoeren auf Skrydstrup und Axxess Electronics... Das Voodoo Lab (also DMC) ist auch nicht unbeliebt, aber rangiert in der Beliebtheit ganz klar dahinter.
 
LennyNero schrieb:
Die Jungens von http://www.hugeracksinc.com schwoeren auf Skrydstrup und Axxess Electronics... Das Voodoo Lab (also DMC) ist auch nicht unbeliebt, aber rangiert in der Beliebtheit ganz klar dahinter.

kostet auch deutlich weniger als ein skrydstrup (das man den namen überhaupt ohne probleme schreiben kann...) oder eins von axess. ist ja sogar fast mal die hälfte (axess fx-1 ~$900 + versand und zoll, skrydstrup > 1000 EUR).
 
the_paul schrieb:
kostet auch deutlich weniger als ein skrydstrup (das man den namen überhaupt ohne probleme schreiben kann...) oder eins von axess. ist ja sogar fast mal die hälfte (axess fx-1 ~$900 + versand und zoll, skrydstrup > 1000 EUR).


Das stimmt auch wieder :)
 
Billiger geht es nicht z.B.: Rocktron MIdimate??????
 
Nein, das MIDI-Mate kann "nur" 6 PC#s, 5CC# auf einmal senden.... das ist immer noch mehr als viele andere Boards, reicht aber nicht fuer die 9 Loops des GCX

rocktron webseite schrieb:
he MIDI Mate is an intelligent controller allowing you to send up to six preset changes on six different channels and five control changes while controlling one realtime parameter via a volume pedal ALL AT ONCE.


Mit etwas Geduld solltest du unter 350 ein Rocktron Patchmate bekommen, das laesst sich auch mit PC#s und somit mit jedem Board steuern.
 
Und welchen andren Looper gäbe es mit ca.6-8 Loops?????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben