Geändertes Seiten-Layout?

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
Hast du das Problem auch?

Wie gesagt... manchmal so, manchmal so.
Vorhin hatte ich auch einen Thread, wo es dann wieder daneben war. :weird:
Wenn ich ein Zitat schreibe, ist es wieder neben dran.
Im Thread eben war es unten.

EDIT: Auch nach Cache leeren keine Veränderung!

Gruß
Dime!
 
Bei mir genauso,
manchmal rechts neben den Beiträgen, manchmal unten drunter...
IE7
 
kann es sein, dass das Werbebild ganz unten dranhängt, wenn im Thread schon geantwortet wurde???
bei allen, die ich jetzt angeklickt habe mit 0 Antworten, steht das Bild am rechten Rand
 
Also ich habe eben Testweise im Backstagebereich einen Thread eröffnet.
Da stand die Werbung auf der Seite. Auch nachdem ich 2x geantwortet habe war die Werbung noch an der Seite :nix:

Hier im Thread und in vielen anderen ist sie immer noch unten.

Gruß
Dime!
 
@Dimebag1984

mach doch mal noch 2-3 Einträge dort

ich glaube das rutscht dann nach unten, wenn die länge der Beiträge die länge des Banners überschreitet !? und dann werden die Beiträge auch breiter
 
Also ich habe eben Testweise im Backstagebereich einen Thread eröffnet.
Da stand die Werbung auf der Seite. Auch nachdem ich 2x geantwortet habe war die Werbung noch an der Seite :nix:

Hier im Thread und in vielen anderen ist sie immer noch unten.

Gruß
Dime!

ja, ist mir auch aufgefallen, bei einem FAQ mit einer Antwort stand die Werbung rechts, da hatte aber der Threadersteller selbst geantwortet... lass in deinem Testthread mal jemand anders antworten.... (klingt verrückt, is aber EDV) ;)
 
was mir aber noch aufgefallen ist, ist das die Beiträge unterschiedlich breit dargestellt werden - so wie jetzt hier - der Beitrag von Distance ist breiter als die darüber !?
EDIT: und mein Beitrag jetzt auch

FireFox 2.0.0.11

Das ist bei mir genauso. Sowohl bei IE 6 als auch IE 7.

Btw: Bei 15" Monitorgröße leidet die Übersichtlichkeit z.B. im Kontrollzentrim mMn sehr unter der zusätzlichen Spalte am rechten Bildschirmrand.
 
leidet die Übersichtlichkeit z.B. im Kontrollzentrim mMn sehr unter der zusätzlichen Spalte am rechten Bildschirmrand.

das finde ich auch, im Kontrollzentrum will ich ja nur mal was kontrollieren und da interessiert mich keine Spade-Gitarre, auch die "Wichtigen Links" bräuchte ICH im Kontrollzentrum nicht ;)
 
ja, wir konnten es verifizieren - Reteep arbeitet daran.
 
das finde ich auch, im Kontrollzentrum will ich ja nur mal was kontrollieren und da interessiert mich keine Spade-Gitarre, auch die "Wichtigen Links" bräuchte ICH im Kontrollzentrum nicht ;)

Es macht wenig Sinn, die rechte Spalte im Kontrollzentrum auszublenden. Wenn, dann muss und sollte das überall sein.

BTW - die Spade-Werbung ist zZt ansich nur ein Platzhalter. Das haben wir mal zu Testzwecken auf die Schnelle gemacht. Ansich planen wir eher, den Platz zu vermieten.
 
ja, ist mir auch aufgefallen, bei einem FAQ mit einer Antwort stand die Werbung rechts, da hatte aber der Threadersteller selbst geantwortet... lass in deinem Testthread mal jemand anders antworten.... (klingt verrückt, is aber EDV) ;)

Bei diesem Thread war auch nach dem Antworten die Werbung rechts.
Irgendwie hat sich da wohl irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen: ;)

Gruß
Dime!
 
könnte man das evtl so machen, dass jedre für sich einstellt? in den einstellungen oder so?
 
könnte man das evtl so machen, dass jedre für sich einstellt? in den einstellungen oder so?

Ich denke mal, dass es nicht im Sinne der Aktions ist, wenn jeder die Werbung ausschaltet. :rolleyes:

Gruß
Dime!
 
könnte man das evtl so machen, dass jedre für sich einstellt? in den einstellungen oder so?

Das währe ungefähr so als wenn du bei deinem Fernseher die Werbung ausblenden könntest :D

Edit: Dime war schneller :nix:
 
könnte man das evtl so machen, dass jedre für sich einstellt? in den einstellungen oder so?

das macht aber keinen Sinn bei einer vermieteten Fläche, die soll man ja gerade sehen! wenn das dann jeder deaktivieren kann, wird Johannes keinen Mieter finden ;)
 
Das währe ungefähr so als wenn du bei deinem Fernseher die Werbung ausblenden könntest :D

Die rechte Spalte soll 3 Dinge enthalten:

1. Wichtige Links
2. Ein optional vermietbares Werbefeld für Flächen ab 120x150 bis 120x600 Pixel (Skyscraper)
3. Einen RSS-Feed der neusten Artikel aus den Musiker-Blogs dieses Boards.

Das sind veränderungen des Board-Templates. Eine Veränderung des Board-Codes ist nicht beabsichtigt - also es wird nicht gehen, dass optional ein- oder auszublenden.
 
Schonmal gut, dass ich nicht der einzige war, der das Problem hat (hab übrigens Firefox 2.0.0.11, 1280*1024 px).:)

Ich finde es nur etwas unschön, dass durch die Seitenleiste alles schmal dargestellt wird, d.h. unter der Werbung gibt es dann eine graue Lücke. Soll dieser Platz durch die zusätzlichen geplanten Inhalte auch noch ausgenutzt werden, oder bleibt das so?
 
dürfte man einen vorschlag einbringen?
Ich weiss nicht inwieweit ihr von Flash begeistert seid, aber es geht vielleicht auch ohne:

Man macht an diese stelle eine Dünne, normal ausklappbare leiste. Etwa so wie das schnellantwort feld das man minimieren kann wenn man auf das "-" klickt. Nur Vertikal In die voll ausgefahrene leiste, kommt all das, was genannt wurde: RSS, wichtige links, usw. *Anmerkung 1

Auf die Fläche der minimierten leiste, kommt dann ein flash werbe feld. Bei einem OnMouseover oder onmouseclick fährt die vole werbebreite aus.
Diese Technik nutzen unter anderem Schüler und StudiVZ

*Anmerkung 1: ich fände noch nützlich aufzunehmen:
Neueste Flohmarktangebote
Anzahl der aktualisierten, abonnierten themen

Sam
 
Ok, es sollte nun immer rechts angezeigt werden! Flohmarkt Feed ist keine schlechte Idee, Flash planen wir im Moment nicht einzusetzen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben