Geändertes Seiten-Layout?

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
Flohmarkt Feed ist keine schlechte Idee,
Mag sein, dass wir irgendwann einen RSS-Feed für den Flohmarkt schreiben - ob wir ihn allerdings da rechts einbinden, ist eine andere Frage. Ein bisschen untereinander dealen ist ja ok, allerdings wollen wir die Entwicklung des Forums nicht übermäßig in Richtung "Marktplatz" drängen.

Flash planen wir im Moment nicht einzusetzen.

Obwohl ich animierte Web-Seiten kritisch sehe, finde ich, das Flash tolle Möglichkeiten bietet. Wir werden es dennoch vermutlich nicht einsetzen, sondern wenn überhaupt, dann aus Gründen der Programmierumgebung evtl irgendwann das Konkurrenzkonzept..
 
der flohmarkt feed is echt gut :great:

ich meinte auch nicht dass die werbung ausgeblendet wird, sondern dass der rest an- bzw ausschaltbar wäre. so in etwa wie "schnelle antwort"...

btw: flash lieber nicht , dann doch lieber nen paar scripte :D
 
Erstmal Respekt, dass ihr da so viel Arbeit reinsteckt! :great:
Im Kontrollzentrum find ichs gut und richtig, dass man dort die wichtigen Punkte gleich griffbereit hat.
Andererseits stört es mich jedenfalls jetzt in der Version jetzt schon ein wenig, dass die Threads selber nun "gequetscht" wirken. Ich habe bei mir die Post-Anzahl pro Seite erhöht und jedenfalls bei mir führt das zu (vermutlich ungewolltem) leern Platzt in den unteren Teilen einer Seite.
Vll kann man da noch etwas dran arbeiten!

So Far...

Laguna!
 
Ist die Tatsache, dass die Felder "Neue Beiträge" usw jetzt von überall erreicht werden können darauf zurückzuführen, dass viele Leute immer die MB Startseite neugeladen haben um den "Neue Beiträge" Button zu erreichen? (hat ja viel Traffic verursacht, wenn ich das richtig verstanden hab).

Wenn ja, sehr kluge und elegante Lösung :great:

Und die Sache, das die Beiträge "gequetscht" werden, wird in 2 Monaten eh keinen mehr stören, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :redface:
 
naja, heut morgen @work auf den minischirmen wars echt abartig. winzige spaltenbreite.
 
in der pause schon :D

Ne, isch sehs ja ein, war nur echt abartig. Und auf den Macs mit 22" Bildschirm hab ich kein Inet :mad: :D
 
also ich finds voll ok so. vorher nervte ich mich öfter, dass ich immer zuerst wieder auf die hauptseite musste um die "wichtigen links" anzuklicken.
Thumbs up! :)
 
Ich habe bei den PNs ein Problem mit der Ansicht.
Ich weiss nicht ob das auch schon jemandem anders passiert ist.

Und zwar wenn ein Bild in einem zitierten Beitrag erscheint.
Der Text läuft einfach rechts weiter unter die Werbeanzeige.

Reteep, ich schick dir nen Screenshot per PN, weil der Inhalt vertraulich ist.

Ist das auch schon jemand anderem passiert?

Gruß
Dime!
 
Leider ist bei längeren Seiten jetzt viel Platz verschenkt (siehe rote Fläche im Anhang).

Wäre es nicht möglich, die "Wichtigen Links" bei den "Nützlichen Links" zu integrieren und die Werbung waagerecht unter der Kopfzeile (keine Ahnung, ob das so richtig heißt?) zu platzieren?
 

Anhänge

  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 191
Wäre es nicht möglich, die "Wichtigen Links" bei den "Nützlichen Links" zu integrieren und die Werbung waagerecht unter der Kopfzeile zu platzieren?

dieser Frage schließe ich mich an

so isses dermaßen störend :confused:
 
so isses dermaßen störend :confused:

Muss ich leider zustimmen ...
Auf dem Notebook mit Widescreen gehts ja noch in Ordnung, aber mit einem normalen 17"
störts beim Lesen erheblich :(
 
achts doch einfach unter die vorhandene kopfzeile in einem hellerem blau oder so ( also die linx ec)
 
Muss ich leider zustimmen ...
Auf dem Notebook mit Widescreen gehts ja noch in Ordnung, aber mit einem normalen 17"
störts beim Lesen erheblich :(

Mich auch. Ich brauche keinen Widescreen, da außer zum Filme schauen für nichts gut (meine Meinung), und deshalb werde mir auch keinen zulegen.
attachment.php
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben