Gear Acquisition Syndrome?

von Seishirou, 17.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seishirou

    Seishirou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    28.03.09
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Maintal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #1
    wer kennt das nicht? man hat sich gerade ein neuen bass/vertstärker/whatever gekauft und is schon scharf auf die nächsten sachen?
    geht mir grad irgendwie so. bin grad dabei mir ein neuen verstärker zuzulegen, weil ich mit mein kleinen übungsteil in meiner band net grade viel reiße, und schwupps will ich mir auch gleich n neuen bass dazukaufen(hab mein erst vor ein halben jahr gekauft, als ich angefangen hab mit n bassspielen[isn Ibanez GSR 200 und ich hätt n gutes angebot für n Peavy wasweißich von mein lehrer bekommen])

    wie schaut das so bei euch aus?
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 17.04.07   #2
    Sobald Geld aufm Konto ist muss was gekauft werden...traurig aber wahr...es fing an mit nem Sandberg...dann ne fahrt nach Musik-Produktiv wo ich eingekauft hab. Diesen Monat wars ne Box (haha Maurice vor der Nase weggeschnappt XD ). Nächsten Monat solls n Topteil werden. Leider brauch ich immer was wenn ich Geld hab.

    Da ich denke szem ist ein Millionär und ein GAS opfer (auch wenn er es bestreitet) würd ich gern seine Meinung hierzu hören...auch wenn ich sie schon 6 oder 7 mal in anderen Themen gelesen hab ^^
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.273
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.997
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 17.04.07   #3
  4. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 17.04.07   #4
    So ists. Danke fürs raussuchen. :)

    <'nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping