Gearwire.com eher abschreckung als hilfe !!!

  • Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
läts takealook in....the box

oh, here's a sticker
 
sorry, dass das Thema veraltet ist, aber ich find gearwire immernoch kacke :D
http://youtube.com/watch?v=p8AMZK9iyRE
das ist wirklich witzig sogar besser als die erste parodie! ;)

Achja:
Bei einem der videos hat jemand folgenden kommentar geschrieben :D:D:D:D
Oh god, NO!!! He's STILL molesting that poor Gretsch!!!!!!!!!

You know, I wonder what his childhood was like... He probably never got toys for Christmas, just the box and the manual or something, his drunk-ass dad telling him the manual was the fun part anyway.
 
sowas nennt man halt low-budget :D
 
*auskram

*g hab grad noch ein schönes Video gefunden - schaut´s euch mal an, wenn ihr Zeit habt und hört ein bischen drauf, was der Typ u.a. so vor sich hinredet, hehe

oh ja, ich hasse Gearwire aus dem tiefsten Tiefen meines verschrumpelten Herzens ;)

Video:

http://youtube.com/watch?v=QwSNQ4f31oc
 
vielleicht sollte er die gitarre ein bisschen höher hängen ;)
"hm vielleicht langweilt euch mein spiel" neeee wie kommste denn darauf :D
und man achte auf seine sturmfrisur :D
mfg
 
das letzte video finde ich eigentlich ganz ok. nicht nur wegen der super gitarre ^^
 
himmelkind18 schrieb:
"hm vielleicht langweilt euch mein spiel" neeee wie kommste denn darauf :D

Naja, so sagt er das ja gar nicht. ;)

Außerdem ist der Typ imo absolut super! ^^
"I won't show you the warranty fucking card, because this isn't gearwire! Welcome to the real world, where people have fun playing instruments!" :D

cheers!
 
Ja er is schon cool auch wenn sein Gespiele echt öde is und die Gitarre wie ich finde auch nich der Oberhammer is aber immer noch humorvoller und lockerer als die gearwire videos (für alle die zu blöd sind BOSS Geräte auszupacken)
 
ey am allergeilsten ist immer noch sein rhythmusspiel beim bigmuff-vid... der typ is so fuckin schlecht :D
 
Naja ich finds irgendwie schade, dass sich alle beschweren wo gearwire sich bemüht leuten reviews für lau zu verfügung zu stellen :redface:

Aber ganz ehrlich ...
Vielleicht wäre es ein bisschen sinnvoller wenn der Moderator sich vor der Aufnahme ma hinsetzt und rumprobiert , Sounds verschiedener Stile hinzubekommen um sie dann in der Sendung zu zeigen als in derselbigen mal rauf und runter zu drehen, wo eine einstellung grausamer als die andere klingt. Das metalzonteilreview ist ja echt das allergeilste, man hört durch den matsch das knistern der Bundwechsel und er dreht lustig an den höhen... Argh.
Ich kenn ihn zwar nicht , will ihn auch nicht wirklich beurteilen, aber wenn ich schon im Internet veröffentlicht werde, würde ich mir vorher mal das Gesicht und die Haare waschen.

In diesem Sinne

Let's take a look at the box:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben