Gebraucht Börse für Amps

kmoney
kmoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.14
Registriert
24.03.05
Beiträge
110
Kekse
25
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem ordentlichen Amp. Ich schwanke im Moment noch zwischen Fender Hotrod Deville und Twin (85W). Der Twin neu ist leider sehr teuer. Könnt ihr mir ev. gute Gebrauchtbörsen empfehlen, wo man zuverlässige gebrauchte Vollröhren erwerben kann?

Danke

Grüße
kmoney
 
Eigenschaft
 
sieh dir zum beispiel mal den flohmarkt hier im forum an. oder gib selbst ne anzeige drin auf. ansonsten kleinanzeigen in musikermagazinen und bei größeren musikläden. ebay ist wohl überflüssig zu erwähnen...

MfG
 
bei www.thomann.de gibts nen recht großen kleinanzeigen-markt.

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben