Gebraucht Börse für Amps

von kmoney, 29.03.05.

  1. kmoney

    kmoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    26.06.14
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 29.03.05   #1
    Hallo,

    ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem ordentlichen Amp. Ich schwanke im Moment noch zwischen Fender Hotrod Deville und Twin (85W). Der Twin neu ist leider sehr teuer. Könnt ihr mir ev. gute Gebrauchtbörsen empfehlen, wo man zuverlässige gebrauchte Vollröhren erwerben kann?

    Danke

    Grüße
    kmoney
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 29.03.05   #2
    sieh dir zum beispiel mal den flohmarkt hier im forum an. oder gib selbst ne anzeige drin auf. ansonsten kleinanzeigen in musikermagazinen und bei größeren musikläden. ebay ist wohl überflüssig zu erwähnen...

    MfG
     
  3. Bigfoot

    Bigfoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 29.03.05   #4
    bei www.thomann.de gibts nen recht großen kleinanzeigen-markt.

    gruß,
    lupus
     
Die Seite wird geladen...

mapping