EMpfehlung Mini Amp

Lightmanager schrieb:
Nö danke, lass mal! Aus dem Alter für Spielzeug bin ich raus! Ich bin schon groß genug, dass ich nen richtigen Amp tragen kann.

man kann ja nicht immer und überall auf einem fullstack spielen. es sagt auch keiner, daß das teil in jedem fall bühnentauglich ist. ;)
 
BiFi schrieb:
Wirklich mehr Druck macht ein 8" auch nicht...

Ich weiß physikalisch ja, aber gefühlsmäßig nein...

Der Microcube is echt geil...

Ich will den Leuten nur den Drucklosen und kreischenden sound von 6,5" spekaern oder wniger ersparen;)
 
dass ihr euch bei nem micro cube über ´druck´ streitet:screwy:

Das isn Übungsamp! Da gehts sich nur sehr bedingt um Druck....ansonsten 4x12er Freunde;)
 
Bierschinken schrieb:
dass ihr euch bei nem micro cube über ´druck´ streitet:screwy:

Das isn Übungsamp! Da gehts sich nur sehr bedingt um Druck....ansonsten 4x12er Freunde;)

Ich will beim Üben zuhause aber auch merken das der amp an ist!

Wenn ich ihn voll aufreise merk ich kaum nen untrerschied zwoschen voll und der häfte.
Es ist aber sehr viel lauter.

Kein Druck eben.

Und dann macht üben eindeutig weniger fun.

Kann zawr nix daszu sagen aber ich kann mri vorstellen das ich mit dem bandit viel mehr spaß haben werde.
 
können und wollen ist aber ein unterschied. ich will auch gern meinen 75watt amp zu hause aufreißen, aber ich kann es wegen der nachbarn nicht. wenn du in der glücklichen lage bist, die 80watt des bandit auch zu hause zu nutzen oder gar einen lahegelegenen probenraum hast, freu ich mich für dich. jedoch hat eben nicht jeder das glück.
 
Genau das ist der Punkt!

Der Amp soll im Proberaum und live drücken!...zu hause will man ja nur üben und seine Technik verbessern.
 
ja das finde ich auch. Wenn ich bei mir zu Hause meinen Fender Twin zum üben aufdrehe, dauert es keine 2 Minuten bis die Nachbarin vor der Tür steht......und mit Kopfhörer kann ich ihn schlecht betreiben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben