Gebraucht teurer als neu! ebay machts möglich

  • Ersteller doctorevil
  • Erstellt am
Naja, bei ebay versuchen viele andere Leute abzuziehen, ist nichts neues...
 
Was ist daran bitteschön "abgezogen"? Ich meine er hat ja niemanden gezwungen so hoch zu bieten, nehme ich wenigstens mal an. ;)
Aber krass finde ich das schon.
 
Ist normal bei Harley Benton Bässen. Hab ich schon lange beobachtet...man könnte ein Geschäft draus machen, so regelmäßig, wie da die Bässe über Anschaffungspreis weggehen!
 
The Dude schrieb:
Was ist daran bitteschön "abgezogen"? Ich meine er hat ja niemanden gezwungen so hoch zu bieten.

Kommt häufig vor. Das liegt einfach daran, dass sich die Käufer nicht informieren. Mit Leuten, die z.B. für ein gebrauchtes Video 15 Euro hinblättern, das es nagelneu bei Amazon und woanders für 9,90 EUR gibt, habe ich ehrlich gesagt auch null Mitldeid.

Wer so viel Geld übrig hat, dass er es nicht für nötig hält, vom Schreibtisch aus in 5 Minuten 3 Shops abzuklappern und zu googeln, der hat's einfach nicht besser verdient.
 
Hans_3 schrieb:
Wer so viel Geld übrig hat, dass er es nicht für nötig hält, vom Schreibtisch aus in 5 Minuten 3 Shops abzuklappern und zu googeln, der hat's einfach nicht besser verdient.

Genau meine Meinung. Von abziehen kann ja wohl nicht die Rede sein. Der Verkäufer hat ja nicht behauptet dass der Bass neu 400€ oder was weiß ich kostet. :screwy:
Selber Schuld
 
...mal abgesehen davon das die Versandkosten über ebay wahrscheinlich auch mehr kosten werden als die 5,- euro Versandkostenpauschale von Thomann :)
 
es gibt leute die kaufen generell alles bei ebay...
 
die bequemlichkeit unserer konsumgesellschaft... :confused:
 
ich seh sowas oft...
jeder jammert immer, er habe kein geld, aber eingekauft wird trotzdem!
speziell in münchen und drumrum sieht man sowas oft bzw ich...
fussgänger zone und olympiaeinkaufszentrum, die sind fast immer randvoll!
auch des mit den kindern und so...
also die geburtenrate, so heists, würde zurück gehen!
also bei uns im ort gibts genügend kleine babys und abnehmen tut des nicht wirklich... :screwy:
 
LC_IceTigger schrieb:
also die geburtenrate, so heists, würde zurück gehen!
also bei uns im ort gibts genügend kleine babys und abnehmen tut des nicht wirklich... :screwy:

ganz nach dem Badesalz-Motto "Och Ozonloch! Ich hab noch kaans gesehe bis jetz!" oder was? :D

nicht böse sein, musste nur gerade sehr lachen!
 
ach schmarn
wie kann ein basser einem anderem basser böse sein....
ehrlich gesagt kenn ich des mit dem ozonloch noch gar nicht von badesalz... :D
 
das war glaub ich auf einer der ersten Platten drauf, unter anderem wurden da auch folgende grossartigen Aussprüche geboren:

"So'n Schäferhund muss man ganz anersder behandle wie en Teppich"

"Delilama is auch viel besser wie...Butter"

"Ich hab jetz ma die Einspritzpump aussem Auto rausgeschmisse wegem AIDS"

"Hat des Tschernobyl jetz eigentlich was gebracht, nee, gä?"

sorry off topic
 
ma ne frage zum bass slebst. 169 euro? n sechsaiter? taugt der dann was?
 
b-e-a-d-g-c
 
Hab auch schon überlegt mir den 6er mal zu kaufen. Falls er nix für mich ist ist der Wiederverkaufswert ja exzellent...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben