Gebrauchte CX-3. 1100€ OK?

C
Cramer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
29.08.04
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo!
Mein Händler hat heute eine gebrauchte CX-3 bekommen.
Er verlangt dafür 1100€.
Das Gerät wurde einige Zeit Live gespielt (leichte Kratzer und abschürfungen im Holz) soll aber sonst noch gut beinander sein.
Ist das eurer Meinung nach ein gutes angebot?
Wollte mir eigentlich den Nord Eletro 73 kaufen, aber der kostet ja fast das dopplte.
Dank Euch
 
Eigenschaft
 
für das alte modell ist das mit sicherheit zu teuer.
aber für das neue, wenn alles funktioniert und das furnier nicht zu übel mitgenommen ist, sollte das in ordnung sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben