gebrauchte e-pianos, Stagepianos WO Kaufen???

N
Nikko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.06
Registriert
13.02.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ich würde mich sehr für ein gebrauchtes Kawai MP9500 oder Yamaha p-120 interessieren, aber ich finde keines. Wo kauft ihr gebrauchtes Material? Ich wohne in München und sämtliche Händler erzählen mir, daß keines der Teile in der letzten Zeit in den Laden getragen wurde. Ebay gibt auch nix her. Also wo? Oder muß ich wirklich neu kaufen? Ich würde ja gerne, aberich finde auch keines der beiden Instrumente irgedwo neu. und das Kawai 9500 kann ich mir nicht leisten und das was ich mir leisten kann: Yamaha p-140 werde ich dann wohl nehmen, oder MP4 aber das taugt mir einfach nicht.
hilfe......
 
Eigenschaft
 
Schau mal unter www.sperrmuell.de - da habe ich schon so manches gefunden.
ciao,
Stefan
 
(...) oder www.annonce.de . Die Inserate sind allerdings auf die Großregion Köln/Aachen begrenzt.
 
Nikko schrieb:
Ich würde mich sehr für ein gebrauchtes Kawai MP9500 oder Yamaha p-120 interessieren, aber ich finde keines. Wo kauft ihr gebrauchtes Material? Ich wohne in München und sämtliche Händler erzählen mir, daß keines der Teile in der letzten Zeit in den Laden getragen wurde. Ebay gibt auch nix her. Also wo? Oder muß ich wirklich neu kaufen? Ich würde ja gerne, aberich finde auch keines der beiden Instrumente irgedwo neu. und das Kawai 9500 kann ich mir nicht leisten und das was ich mir leisten kann: Yamaha p-140 werde ich dann wohl nehmen, oder MP4 aber das taugt mir einfach nicht.
hilfe......
Wie gesagt, teste doch erstmal das CLP150 und entscheide Dich dann. Kaufen kannst Du es ja hier beim Musikservice:
http://www.musik-service.de/Digitalpiano-Yamaha-CLP-150-Digitalpiano-prx395533854de.aspx
Die 500 Euro über Deinem Limit lohnen sich auf alle Fälle!:cool: Denn Du hast außerdem noch einen 16Spur-Sequenzer und 480XG voices. Alles bestens geeignet für die eigene Songproduktion undden von Dir gesuchten USB-Anschluss hat es außerdem:
http://music.yamaha.com/products/specifications.html?productId=74
Im Raum Stuttgart könnte ich Dir "Keyboardcity" wärmstens empfehlen, der hat alle genannten Teile da stehen. Aber das wird Dir wohl ein bisschen zu weit sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben