Gebrauchte Gitarren testen im Ruhrgebiet

von stam, 20.11.07.

  1. stam

    stam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wimbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.499
    Erstellt: 20.11.07   #1
    Moin Jungs,

    ich such eine neue Gitarre für mich. Ich möchte --> anfassen, verlieben , kaufen. So wie es meiner Meinung nach Ideal ist. Das geht sonst fast nur mit neuen Gitarren und die dann auch noch gebraucht zu finden ist recht schwer.
    Ich will um die 1000€ investieren und sie "muss" gebraucht sein. Neukauf steht für mich nicht zur Debatte.
    Gibt es im Ruhrgebiet oder im Bereich von 300-400km (47546) einen "Laden" wo ich eine größere Zahl gebrauchter Instrumente antesten kann?

    gruß


    Stam
     
  2. Blinky87

    Blinky87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    4.338
Die Seite wird geladen...

mapping