Gebrauchte Gitarren testen im Ruhrgebiet

stam
stam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.22
Registriert
30.01.05
Beiträge
678
Kekse
1.489
Ort
Liederbach am Taunus
Moin Jungs,

ich such eine neue Gitarre für mich. Ich möchte --> anfassen, verlieben , kaufen. So wie es meiner Meinung nach Ideal ist. Das geht sonst fast nur mit neuen Gitarren und die dann auch noch gebraucht zu finden ist recht schwer.
Ich will um die 1000€ investieren und sie "muss" gebraucht sein. Neukauf steht für mich nicht zur Debatte.
Gibt es im Ruhrgebiet oder im Bereich von 300-400km (47546) einen "Laden" wo ich eine größere Zahl gebrauchter Instrumente antesten kann?

gruß


Stam
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben