Kaufberatung Gitarre bis ~ 1500€

  • Ersteller polarside
  • Erstellt am
Also, um das ganze hier mal abzuschließen:

ich war am Freitag in Treppendorf und habe mal ein paar Gitarren getestet. Leider hat mir keine 100%ig zugesagt, weder Les Paul noch ibanez, noch irgendwas anderes.

Bei meinen anderen beiden Gitarren hatte ich sofort dieses OHA-gefühl, schon beim Anfassen. (so blöd sich das anhört), dieses blieb aus.


Ich bedanke mich nochmal bei allen Mitdisskutierern hier in dem Thread, ich denke vorerst hat sich das Thema erledigt. Allerdings hat mich ein Amp sehr beeindruckt, mal sehen was draus wird. :D

Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf ich dir trotzdem mal empfehlen, dich mal nach einer Framus Panthera Studio umzuschauen? ;)
 
für das Budget ist doch locker ne schöne gebrauchte Gibson LP Standard drin oder halt ne PRS CE, wobei ich die echt sehr verschieden vom Spielgefühl bedingt durch die Mensur finde.
 
für das Budget ist doch locker ne schöne gebrauchte Gibson LP Standard drin oder halt ne PRS CE, wobei ich die echt sehr verschieden vom Spielgefühl bedingt durch die Mensur finde.

Nicht nur dass... Das hört man auch.
Aber er schrieb auch, dass ihm keine LP gefiel. Eine PRS müsste er mal antesten.
 
Ich würde Dir empfehlen mal die Fender Richi Kotzen Tele zu testen. Blues, Jazz und Rock kann die eh, aber auch Highgain hat mir mit der Klampfe sher gut gefallen. Muss ja auch nicht die Kotzen sein. Die Pickups bekommts Du auch in eine andere Tele eingebaut.
 
Hi,

schau Dich doch mal hier um:

http://www.thorndal.de

Gregor baut richtig gute Gitarren.
Hat in seiner Refernzliste (Hall of Fame auf seiner Seite) sogar Ritchi Blackmore stehen !

Und er ist in Nordbayern (ca. 35-40 km südlich von Hof), also nicht sooo weit weg wenn man in Thüringen wohnt.
Ob man preislich hinkommt kann ich nicht sagen, mußt halt mal mit Ihm sprechen.

Gruß
bowmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben